Frequency 2007

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
mir ist das frequency im mom ziemlich suspekt - zumindest von der orga her.
auf der hauptseite im flyer sind groove armada verschwunden... im forum posten die admins den newsletter von heute in denen ga nicht als absage vermeldet werden. what the heck?!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
tom2tom schrieb:
mir ist das frequency im mom ziemlich suspekt - zumindest von der orga her.
auf der hauptseite im flyer sind groove armada verschwunden... im forum posten die admins den newsletter von heute in denen ga nicht als absage vermeldet werden. what the heck?!

Die sind nur beim copy&paste verlorengegangen. Mittlerweile sind sie doch auch wieder aufm Flyer, größer denn je... 8)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
kartoffel schrieb:
YEAH! ich bin etz zu 100 % dabei! hab doch noch einen Freund gefunden der mit geht!
Cool! :) Bei mir is leider noch net ganz so sicher... entscheidet sich voraussichtlich Anfang nächster Woche... mal sehn!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich muss leider doch absagen mir gehts jetzt so kurz nach dem Urlaub vom Geld her leider nicht aus. Ich wünsch euch trotzdem allen viel Spaß!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Freu mich schon sehr aufs Q ! Die Absagen sind mir egal , Groove Armada wär schade gewesen aber die werden spielen !
Ach mein 6 Frequency nur mehr gute 2 Wochen !!!!! Dann gehts ab Hurra!!!!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Vuxi schrieb:
So ich muss leider doch absagen mir gehts jetzt so kurz nach dem Urlaub vom Geld her leider nicht aus. Ich wünsch euch trotzdem allen viel Spaß!
Schade :(
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also wir fahrn am 14 hin und in der nacht v fr auf samstag bzw sehr früh packmas zum reggae summer ^^
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hab grad ein bisschen schiß, wegen den geplanten streiks. :?
weil da würd ich sonst blöd dastehn am bahnhof. :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
kartoffel schrieb:
hab grad ein bisschen schiß, wegen den geplanten streiks. :?
weil da würd ich sonst blöd dastehn am bahnhof. :)

net nur du.....aber ich hoff das die züge fahren und außerdem wird in gottes namen irgendwann am dienstag mal ein zug nach salzburg fahrn, die können ja fast net den GANZEN tag net fahrn oder doch?? :?
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Ihr hab das Zugproblem ! Ich hab immer das Problem das wenns regnet mein Auto im Schlamm stecken bleibt! Wer das Gelände kennt weiß was ich mein ! DA kommst ohne Traktor nie raus! :evil:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
KuzKus schrieb:
kartoffel schrieb:
hab grad ein bisschen schiß, wegen den geplanten streiks. :?
weil da würd ich sonst blöd dastehn am bahnhof. :)

net nur du.....aber ich hoff das die züge fahren und außerdem wird in gottes namen irgendwann am dienstag mal ein zug nach salzburg fahrn, die können ja fast net den GANZEN tag net fahrn oder doch?? :?
Markus, die Züge werden fahren! Das müssen sie einfach!^^ Und wenn wir bisserl warten müssen ist das kein Problem, dann stellen wir unsere (hoffentlich qualitativ hochwertigeren als die vom RiP :mrgreen: ) Klappstühle auf und nehmen uns paar Bier aus der Kühlbox - so überstehen wir die Wartezeit schon! :D ;) (jetzt mal vorausgesetzt, dass ich mitkann :? )

edit: Ich glaub wir wären auch die ersten, die am Hauptbahnhof "Fass am laufenden Band" spielen :shock: :mrgreen: :lol:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
maxibt schrieb:
Markus, die Züge werden fahren! Das müssen sie einfach!^^ Und wenn wir bisserl warten müssen ist das kein Problem, dann stellen wir unsere (hoffentlich qualitativ hochwertigeren als die vom RiP :mrgreen: ) Klappstühle auf und nehmen uns paar Bier aus der Kühlbox - so überstehen wir die Wartezeit schon! :D ;) (jetzt mal vorausgesetzt, dass ich mitkann :? )

edit: Ich glaub wir wären auch die ersten, die am Hauptbahnhof "Fass am laufenden Band" spielen :shock: :mrgreen: :lol:

wenn du des sagst.....
edit "fass am laufenden band": Stimmt des ist die IDEE. ;) :lol:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
so leute wie schauts eigentlich mit einem PR Treffen beim fQ aus??

werd in den nächsten tagen mal aufs gelände schaun und ein paar fotos vom aktuellem stand machen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da scheinbar eh alle Parkrocker im selben Camp zelten... musst ja nur mal vorbeischaun ;)

Fotos wärn super! :)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also.....war heute aufm gelände und es ist noch nichts zu sehen...noch ist alles beim alten..werd euch aber aufm laufendem halten...ach ja falls es fragen wegen umgebung oder irgendwas anderes gibt ich gestehe gern antwort als anrainer...

fotos folgen