Frequency 2007

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
+The Electric Soft Parade
Großstadtgeflüster
Dandy Warhols
Und die Manic Street Preachers sind aus dem Line UP verschwunden! :shock:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Street Preachers hab ich beim Southside schon sausen lassen, da gefallen mir die Dandy Warhols doch schon viel besser. :mrgreen:

Am Lineup werden sich wohl eh noch ein paar Sachen ändern bis dann Anfang August der Timetable online geht. Amy Winehouse kommt angeblich ja auch noch...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Funkyandy schrieb:
Street Preachers hab ich beim Southside schon sausen lassen, da gefallen mir die Dandy Warhols doch schon viel besser. :mrgreen:
hab die manic street preachers auf sosi angeschaut und war entaeuscht. also kein verlust fuer mich.
sehe das aehnlich wie funkyandy. die dandy warhols als ersatz find ich spannend.
electric soft parade und grossstadtgefluester sagen mir garnix. geht das jemand anders?

finde es uebrigens diplomatisch ausgedrueckt zumindest schade, dass das frequency neuigkeiten nicht in einer newssektion weitergibt.
mit viel glueck erfaehrt man einige sachen per zufall im forum...
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Normal schreibt der Harry immer zuerst einen neuen Bericht im Forum und da gehts in die News ! Und das Amy Winehouse Gerücht naja die Frau hat alle Termine in den letzten 2 Wochen abgesagt auch T in the Park , Nuke u.s.w
aus dem Grund das sie überarbeitet ist ich würd eher sagen die Frau hat ein Alkproblem und kein kleines ! Die kommt nicht auch wenn sie bestätigt wird!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
yeah yeah yeah ... Karten sind bestellt und näcshte Woche werden
die geholt...... rock on
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
bin vielleicht doch am start. wie schauts eigentlich aus, hätt wer intresse bayern ticket zu teiln! wir würden von nürnberg aus fahrn! warsch. 2 (vielleicht auch 3) Personen. oda hätt wer nähe nbg noch platz im auto???
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
peeping tom und tokyo police club haben ihre teilnahme am pukkelpop abesagt. da das frequency parallel stattfindet muss man davon ausgehen, dass beide bands auch auf dem frequency nicht spielen werden.

peeping tom sagte 'aus medizinischen gruenden' die komplette europatour ab.
der grund fuer den ausstieg des tpc ist nicht bekannt.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Neeeheeeein. Erst verpass ich Tokyo Police Club bei Sosi, weil es das Coke Tent nicht gibt und nun verschwinden plötzlich die Europagigs aus ihrem Terminplan. :(
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
fuer mich wiegt der ausfall von peeping tom schwerer.
wollte mike patton mal wieder sehen und vor allem auch hoeren.

bei kpc besteht ja immerhin noch ne chance dass sie einfach termine verbaselt haben und das pukkelpop zu gunsten des frequency sausen lassen.
pt dagegen wird definitiv nirgends in europa spielen :smt089
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Tokyo Police Club haben aber weder Frequency und Pukkelpop ihrem Terminplan stehen und zwar sowohl auf myspace als auch auf der normalen Homepage. Folglich werden sie wohl ziemlich sicher die nächsten Tage gestrichen werden. :( That fuckin' sucks...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja, aber schon heftig wie viele Bands absagen. Bei Sosi oder RiP war es ja lange nicht so schlimm (die Folgen des Sturms waren ja keine Bandabsagen).
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
da stimme ich zu.
kommt wohl einiges an pech zusammen.
schade finde ich, dass fuer die doch recht nahmhaften absagen ziemliche fuellerbands ins lineup kommen.

-
manic street preachers
peeping tom
tokyo police club

+
dandy warhols
the electric soft parade
grossstadtgefluester
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also Großstadtgeflüster ist wirklich ganz großes Tennis. Und die Dandy Warhols waren 2004 auch wirklich gut am Frequency.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
seits bobbele nimmer spielt uck ich kein tennis mehr :lol:
aber spass bei seite: die geschmaecker sind halt verschieden. fuer mich sind die neuen bands nicht gleichwertig mit den abgaengen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich kenn nicht eine der bands die abgesagt haben ... also von dem her ist mir das egal!!!!

hauptsache dir ärzte spielen!!!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
...und die welle von absagen geht weiter.

groove armada, mika und the used sind aus dem lineup verschwunden.
dafuer sind the locos und the twang dazu gekommen.

visuell einsehbar hier.

meine meinung: langsam wirds traurig, dass nur fuellerbands als ersatz verpflichtet werden. 'oben' duennt das festival mehr und mehr aus.
absagen von the sounds, peeping tom und tokyo police club stehen auch noch im raum!