Frequency 2007

C

chicken

hat ja der harry geschrieben! also ist es auch so!

jimmy eat world ist cool! endlich mal ne band, die nicht auf jedem festival schon 10x war!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
DrumZ schrieb:
eagles of death metal....bei denen soll es letztes jahr so abgegangen sein!!! boah des wird soo geil!!!

hehe ohh ja^^ und wies da abging^^ zumal der sänger zwischen durch einfach mal auf die bühne gekotzt hat^^ :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
al schrieb:
DrumZ schrieb:
eagles of death metal....bei denen soll es letztes jahr so abgegangen sein!!! boah des wird soo geil!!!

hehe ohh ja^^ und wies da abging^^ zumal der sänger zwischen durch einfach mal auf die bühne gekotzt hat^^ :mrgreen:

ist doch geil oder :mrgreen: :lol: 8)



achja sind ein paar PR's außer mir und etnies hier die aufs fQ fahren...oder weiß es noch keiner fix?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Geschätzte Freunde des putinschen Besuchsübernervositätsgehabes!

Endlich kreisen die Hubschrauber nicht mehr über meinem Kopf und ich finde endlich die Ruhe, euch mit einem weiteren Newsletter in Sachen Line-up des echten und einzigen FM4 FREQUENCY FESTIVALS am 15.-17. August 2007 am Salzburgring und natürlich gerne wieder presented von ONE & NOKIA zu unterhalten.

Es gibt nämlich ein paar Neuzugänge zu vermelden die ich euch nicht vorenthalten kann:

- MANIC STREET PREACHERS - neuen Stoff gibt es demnächst von den Mannen aus Wales zu hören. Dieses präsentieren sie auch sicher in Salzburg. Nina Persson von den Cardigans werden sie zwar wahrscheinlich eher nicht mitbringen, aber man wird ja noch hoffen dürfen!
http://www.myspace.com/manics

- THE USED – seht euch mal das geile Video an (

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
) – ein Wahnsinn. Leider nicht mehr am Nova Rock dafür aber am FREQUENCY FESTIVAL live zu erleben!
www.myspace.com/theused

- +44 - Die Jungs rund um Mark Hoppus und Travis Barker machten mit ihrem Debüt "When Your Heart Stops Beating" Blink-182 schnell vergessen... Rockt diese!
http://www.myspace.com/plus44

- PEEPING TOM – ist Seniore Mike Patton´s Pop-Projekt, seinesgleichen Ex-Frontman von Faith No More. Doch das ist lange schon Geschichte…
http://www.myspace.com/peepingtomispatton

- BRAND NEW machten nicht erst mit ihrem aktuellen Hammer-Album "The Devil And God Are Raging Inside Me" auf sich aufmerksam, die Jungs sind DIE Newcomer der Emo-Szene.
http://www.myspace.com/brandnew

- MUTE MATH sind ein bißchen Frühachtziger New Wave, leichte Police-Anklänge in den Vocals, die stechende Kühlheit der frühen Radiohead, die Tanzethik von New Order und das strömende Fließen der Secret Machines.
www.myspace.com/mutemath


Anbei nochmals das Line-up im Überblick:

TOOL; NINE INCH NAILS; KAISER CHIEFS; SEEED; BEATSTEAKS; INTERPOL; BILLY TALENT; CHRIS CORNELL; SNOW PATROL; THE GOOD, THE BAD & THE QUEEN; MANIC STREET PREACHERS; MIKA; GROOVE ARMADA; THE USED; MIA.; JIMMY EAT WORLD; JAN DELAY & DISKO No1; JULIETTE & THE LICKS; +44; MILLENCOLIN; AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD; SILVERCHAIR; 2RAUMWOHNUNG; TOCOTRONIC; EAGLES OF DEATH METAL; PEEPING TOM; !!! (CHK CHK CHK); KLAXONS; SHOUT OUT LOUDS; SUGARPLUM FAIRY; THE VIEW; THE SOUNDS; FOTOS; VANILLA SKY; BRAND NEW; MUTE MATH; GHOSTS; HELLOGOODBYE; TOKYO POLICE CLUB

Plus Open Stage – Open Minded Stage mit PENDULUM; DIGITALISM Live, LADYTRON DJ Set; DIAZ

BE A VIP:
Dieses Jahr gibt es endlich auch beim FM4 FREQUENCY Festival die Möglichkeit sich VIP-Tickets zu kaufen. Damit habt ihr Zugang zum VIP-Zelt, das dieses Jahr mit Blick auf die Bühne stehen wird! Und natürlich könnt ihr am VIP-Parkplatz campen und parken.
mehr infos auf www.frequency.at.

So das wars dann mal. Muss jetzt schnell nach Hause damit ich noch was von Germanys Next Tom Model mitbekomm ;))

euer "Newsletter"-Marco


find ich sehr fein...jetzt komm ich doch noch zu meinem plus 44 konzert ...geil travis barker live!!! :bang:
auch the used ist mal sehr fein...also langsam beginnt auch mir das line up zu gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chicken

ich bin ja eh wieder fix dabei!

war letztes jahr saugeil, auch wenn mir dieses jahr net allzuviele bands gefallen!

aber allein schon wegen tool, beatsteaks u. silverchair ists ne reise wert!
 

Lustiger Bube

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Oberbayern
ui, millencolin und shout out louds. muss ich mal schaun wie ich finanziell dabeibin, dann vielleicht hin. geil wärs auf jeden fall
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
BÄÄÄÄÄÄM



DIE ÄRZTE spielen am FREQUENCY FESTIVAL

DIE ÄRZTE spielen am FREQUENCY FESTIVAL


Liebe Freunde der Rock´n Roll Realschule, werte Verehrer und Verehrerinnen der besten Band der Welt! Es hat uns viel Schweiß gekostet, nun ist es aber vollbracht! DIE ÄRZTE rocken das FREQUENCY FESTIVAL (eine von 4 exklusiven Sommershows der Jungs in Europa)! 15.-17. August 2007 Wenn das keine guten News sind...


Das ist wohl mal die feinste bestätigung des ganzen festivals.....

GEIILLLLLLLLL

gleich 2x Ärzte heuer WIE GEIL EIGENTLICH

schätz mal das wird das fQ heuer für mich fix machen
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es lacht mich ja immer mehr an. Könnte mir die Karte zum Geburtstag schenken lassen. Aber müsste mich wohl alleine auf den Weg machen. Mal Anhang suchen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
jo mich lachts auch ziemlich an...finde das lineup sogar besser als bei RiP dieses jahr...und meinte tante wohnt in salzburg...hmm, wäre wirklich ne überlegung wert!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mich lachts auch an... aber weiß noch net... und selbst wenn nicht - 3x Ärzte in einem Jahr is auch schon geil genug :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich hab heute in gedanken soviel geld ausgegeben auf wieviele konzerte ich und festivals ich demnäxt geh^^da muss dann wohl leider ärzte tour ausfallen, sollte es mit frequency klappen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sehr sehr geiles Line-Up. Wobei ich jedes mal von Festivalauftritten der Ärzte enttäuscht war. Die Ärzte brauchen einfach ein kleines Publikum, dass dafür umso stärker abgeht. Dasselbe bei den Hosen.

btw. wer gemerkt? Chris Cornell ist aufm Line-Up..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
und wer ist das? und jetzt will ich keinen wiki text;)

EDIT: aso war der sänger bei audioslave oder?
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
oh mann.....

frequency wird 1a gleich im anschluss reggae summer =)