Frequency 2007

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
header_logo.gif


15. - 17.8.2007, Salzburgring

bisher bestätigt:

Nine Inch Nails
Tool
Kaiser Chiefs
Seeed
Beatsteaks
Interpol
Chris Cornell
Snow Patrol
The Good, The Bad & The Queen
Mika
Groove Armada
Mia
Jan Delay & Disco No1
Juliette & The Licks
Millencollin
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Silverchair
2Raumwohnung
Tocotronic
Eagles Of Death Metal
!!! (Chk Chk Chk)
Klaxons
Shout Out Louds
Sugarplum Fairy
The View
The Sounds
Fotos
Vanilla Sky
Ghosts
Hellogoodbye
Tokyo Police Club
Billy Talent
Jimmy eat world

Mehr Infos auf der Homepage
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
joa frequency wird glaub ich fein!

Das geile ist das ich da mit dem moped in 20 min da bin (das heißt die wahrscheinlichkeit das ich auch dort schlafen bzw. zelten darf ist nicht unbedingt gering^^:):);) )
Achja kanns passieren das ich die karten sogar gratis krieg^^(und sonst halt um unter 40 euro aber ist ja auch nicht schlecht)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also absolutes bullshit lineup ^^ sry aber damit geh ich doch nicht an start als veranstalter.... ajo seeed würd ich mir egtl geben aber soo oft schon gesehen...
 
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Salzburg
also ich werd whs auch frequency gehn . ja lol .. da muss ich DrumZ recht geben . x) ich bin auch in weniger als 20 min. dort . das wird ne fetzengaudi xD
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
al schrieb:
also absolutes bullshit lineup ^^ sry aber damit geh ich doch nicht an start als veranstalter.... ajo seeed würd ich mir egtl geben aber soo oft schon gesehen...

Na,ja The good the bad and the queens find ich schon mal nicht schlecht
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
und das kann man doch nicht oft von einer hip-hop band bei einem eher rocklastigen festival sagen ,oder? ;);)
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
klingt jetzt vllt großkotzig aber seeed is immer noch ne dancehall band...is ein feiner unterschied zum hip hop...aber nichts gegen dich drumz;)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
al schrieb:
also absolutes bullshit lineup ^^ sry aber damit geh ich doch nicht an start als veranstalter.... ajo seeed würd ich mir egtl geben aber soo oft schon gesehen...

sorry, seeed is kein hip hop und macht auch wirklich gute musik, in kombination mit beatsteaks und mia wird das ding sicherlich schnell ausverkauft sein, noch dazu treten seeed bei vielen rocklastigen festivals auf, nicht nur splash oder summerjam ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
boah da werden sicher noch viele endgeile bands kommen, aber dabei bin ich auf jeden fall...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
soooooooo neue Bestätigungen:


==================
Aber nun ist es so weit! Täterätäääää! Das lange Warten hat sich gelohnt, hier die neuen Bestätigungen fürs FM4 FREQUENCY presented by ONE & NOKIA Festival Line-up 2007!

Termin: 15.-17. August 2007 am Salzburgring (Der 15. ist ein Feiertag übrigens!!)

Und außerdem rennt die Frühbucheraktion nur mehr bis Freitag (30.3.2007) 12 Uhr mittags!

Wer es nicht geschafft hat Tickets zu den beiden sicherlich genialen Wien-Konzerten diese Woche zu bekommen, dem sei verkündet das es eine noch viel bessere Gelegenheit geben wird, die NINE INCH NAILS live zu erleben, denn diese werden die Salzburger Berge krönen. Ein weiterer, mir persönlich extrem willkommener Besuch steht auch dieses Jahr wieder von den KAISER CHIEFS ins Haus, da kann man eigentlich nur noch Ruby, Ruby, Ruby schreien üben, bis dahin können wir es sicher genauso schnell wie sie. SNOW PATROL haben ihren nicht absolvierten Auftritt des letzen Jahres nachzuholen, Spielschulden sind ja schließlich Ehrenschulden! JAN DELAY & DISKO No1 wird hoffentlich wieder mit Schirm, Charme und Melone die Bühne beschreiten. 2RAUMWOHNUNG beschert uns bei 36 Grad die richtigen Temperaturen! Die Vernunft von TOCOTRONIC darf soundso niemals siegen! Und !!! (CHK CHK CHK) ja, da sind die, deren Namen man sich nicht auszusprechen traut, geht aber ganz einfach wirklich! Aus dem schönen Schweden beehren uns zwei weitere sensationelle Bands - SHOUT OUT LOUDS und SUGARPLUM FAIRY! THE SOUNDS haben zwar leider nicht Hugh Grant mit ihm Gepäck, dafür ihre Nummer aus dem Soundtrack von „Mitten ins Herz“. Und zum Abschluss heißt es noch „Komm zurück, Komm zurück, Komm zurück zu mir!“ - die FOTOS geben sich auch ein Stell dich ein!
================
 
C

chicken

naja, also ich finds line up bis jetzt kacke!

und des problem ist, dass ich schon ein ticket hab! naja!
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
chicken schrieb:
naja, also ich finds line up bis jetzt kacke!

und des problem ist, dass ich schon ein ticket hab! naja!
ja das lineup is bisher kacke..also nichts außergewöhnliches..

Beatsteaks,MIA und Sugarplum Fairy,Jan Delay usw. kommen sowieso zu Rock im Park.Als einziges wäre für mich wirklich interessant Nine Inch Nails..mehr auch nicht.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ja Nine Inch Nails...sollen ja voll geil sein.....

aber ich geh ja auch fQ und ich freu mich außerdem noch voll auf SeeeD