frequency 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
REM
Fanta4
Flogging Molly
Babyshambles
Dropkick Murphys
Madsen
Chinkiki
Julia
Blackmail
Slut
Itchy Poopzkid
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
fanta 4
flogging molly
madsen
dropkick murphys



yeah! nich schlecht :) aber dafür dass man uns so lang hat warten lassen hätts dann auch etwas mehr sein dürfen... :roll:


jetzt noch j.b.o., hosen und kassierer als headliner :lol:


übrigens: hier scheints nen liveblog von der pressekonferenz zu geben. inwiefern das seriös und wirklich live ist, kann ich aber nicht sagen...
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
REM ist schon ziemlich cool, der Rest... Naja, kommt für mich eh nicht infrage :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Wenn sie Fanta 4 als Co-Head spielen lassen und als 2. und 3. Head die Foos und die Hosen holen bin ich zufrieden :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Was mich viel mehr interessiert: Was hat es denn mit der Weekender UK Stage auf sich?

Ansonsten hab ich von den Bestätigungen alles bis auf Chikinki eiegntlich schon gesehen. Gut, Itchy Poopzkid sind aufm Sosi letztes Jahr ausgefallen, aber sind jetzt auch ned unbedingt meine Lieblingsband. *g*
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
sind Fanta 4 fix headliner??

beim fQ hiese das ja nix ...weil auf einem shirt vom 07 steht NIN höher als Seeed und Seeed hatte besseren Slot...
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
Was mich viel mehr interessiert: Was hat es denn mit der Weekender UK Stage auf sich?

wird eher ne kleine bühne (evtl in einem zelt) für unbekanntere bands von der insel sein. und wegen chikinki: unbedingt ansehen! gehen derbstens ab, einfach nur geil!


beim fQ hiese das ja nix ...weil auf einem shirt vom 07 steht NIN höher als Seeed und Seeed hatte besseren Slot...

hm.. das war ne komplizierte sache, da man ja quasi 3 vollwerte heads hatte (tool, nin, ärzte) wobei tool ja bekannterweiße abgesagt hat und die ärzte und nin nur am selben tag zeit hatten.. also musste man das hald irgendwie schachteln.. also hat mal hald nin vor die ärzte gepackt und seeed den headlinerposten vom letzten tag
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.447
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
"Your Highness schrieb:
beim fQ hiese das ja nix ...weil auf einem shirt vom 07 steht NIN höher als Seeed und Seeed hatte besseren Slot...
hm.. das war ne komplizierte sache, da man ja quasi 3 vollwerte heads hatte (tool, nin, ärzte) wobei tool ja bekannterweiße abgesagt hat und die ärzte und nin nur am selben tag zeit hatten.. also musste man das hald irgendwie schachteln.. also hat mal hald nin vor die ärzte gepackt und seeed den headlinerposten vom letzten tag

und was heißt das jetzt? sind fanta4 head oder nur co-head? ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Madsen und Slut sind inoffiziell fürs Southside bestätigt,Flogging Molly sind bestätigt und die anderen interessieren mich nicht...= wieder kein Frequency Festival dieses Jahr für mich.