frequency 2008

M

Mux

naja flogging molly ist geil ...
der rest ... naja eigentlich nix dabei für mich

wenn das wetter schön ist fahr ich rüber ...
um flogging molly zu sehen
letztes jahr hab ich gar keine band gesehen
aber geil was trozdem

2006 nur eine
aber geil wars trozdem
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.444
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Na dann hoffentlich auch mal ne größere Menge, so 20-30 auf einen Schlag :) ^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
gerade im fQ forum gepostet worden

fQ-Forum schrieb:
Donnerstag, 14. August

R.E.M.
BABYSHAMBLES


Freitag, 15. August

CHIKINKI
SLUT


Samstag, 16. August

JULIA
ITCHY POOPZKID


noch offen:

DIE FANTASTISCHEN VIER (entweder 15. oder 16.)
FLOGGING MOLLY
DROPKICK MURPHYS
BLACKMAIL
MADSEN
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
Na dann hoffentlich auch mal ne größere Menge, so 20-30 auf einen Schlag :) ^^


hm.. muss ich dich leider enttäuschen. die bandpackages die rauskommen sind beim frequency (wie auch bei den anderen musicnet / novamusic festivals auch) immer (ausnahmen bestätigen die regel) so in der größenordnung von 10 bands oder weniger.. und daran wird sich wohl auch in zukunft nicht wirklich was ändern..
bleibt das ganze hald spannender ;)


@DrumZ
liste werd ich wohl in den nächsten tagen hoffentlich vervollständigen können. die aktualisierte wirst dann im selben thread finden
 
Zuletzt bearbeitet:

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
allerdings denk ich dass man davon ausgehn dass ein 2ter headliner kommen wird, alles andre würde keinen sinn machen....
R.E.M. is zwar nett und schön, allerdings keine band wegen der der normale festivalgänger auf ein festival geht ( wenn er dies nicht sowieso unabhängig von bands macht^^)
...da müsste einfach sowas wie die hosen, radiohead etc., die ecke kommen
aber mal sehn, ich geb dann mal meine tipps ( betonung liegt auf tipps, also reine vermutung, kommentiern kann die ja "your highness"^^) ab^^:
- queens of the stone age oder incubus
-toten hosen
-mars volta
-the kooks, kings of leon, jamie T
- aaaaaach ich hab keine ahung...im gegensatz zu meinen ersten tipps mit babyshambles etc. sie diese ohne jede begründung, außer hosen vllt^^, also reines wunschdenken
 
Zuletzt bearbeitet:

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
2ter headliner?! das kapier ich jetzt irgendwie ned..

wegen R.E.M.: mag zwar theoretisch stimmen was du sagst, da einerseits die festivalbesucher im allgemeinen immer jünger werden und andererseits die r.e.m.-fans wohl auch immer älter - möchte man meinen. die praxis beweist aber genau das gegenteil: der kartenverkauf läuft heuer so gut wie überhaupt noch nie. wenn da noch einiges großes kommt - und das wird kommen! - gehts wohl, wie auch schon letztes jahr, wieder in richtung ausverkauft!

radiohead is zwar ein größer wunsch von allen, wird aber auch heuer wieder nix werden. die herren werden im august in den statten unterwegs sein.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
ja R.E.M is headliner...daher sollte/müsste beim nexten packet fast noch ein 2ter dabei sein, um alle die zu überzeugen die mit R.E.M wenig am hut haben.
um ehrlich zu sein, ich bin 17 und höre R.E.M regelmäßig, ich hab die erfahrung bei meinen kumpls und in andren foren so gemacht dass die meisten zwar sagen dass R.E.M ein großer name is und sihcer super musik macht, allerdings für ein festival doch zu wenig an hartem sound mitbringt..ich wüsst nicht ein lied wo man bei denen richtig zu abgehn kann, und ich hab nicht wenig von ihnen daheim

joa des mit radiohead hab leider schon die woche erfahren müssen...

du sagtst gar nichts zu meinen anderen vermutungen^^..sind wahrscheinlich soo schlecht^^
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
bringt radiohead 'harten sound' (wie du so schön sagst) mit? also nicht das ich wüsste - trotzdem sinds wohl die band, die heuer quasi jeder festivalveranstalter haben will ;)

zu deinen vermutungen.. naja, soo schlecht sinds gar ned, da is definitiv was in verhandlung, obs was wird, wird sich zeigen.

btw, neue bands wird wohl der osterhase bringen!
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
....der unterschied zwischen radiohead und R.E.M. liegt doch darin, dass radiohead einfach zeitgemäßer is, R.E.M. haben meiner meinung, es gibts sicher auch andre, ihren zenit längst erreicht...
radiohead wird ganz einfach von der breite verlangt......
ich würd mich sehr über kings of leon freuen^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.444
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
btw, neue bands wird wohl der osterhase bringen!

kannst du auch was sagen wieviel tickets bis jetzt verkauft wurden? oder wirds ähnlich wie bei rip/rar nen counter geben wenn das kontingent dem ende zugeht? kann mir meine karte momentan noch net leisten und will net riskieren dass es dann plötzlich ausverkauft is :?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also ich glaub etz mal nicht das das frequency so schnell ausverkauft wird wie zum beispiel rock am ring....

ich sag etz mal vor juni auf keinen fall.....


war es letztes jahr eigentlich noch ausverkauft?