Frequency 2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
MANDO DIAO * FARIN URLAUB RACING TEAM * RISE AGAINST * CULCHA CANDELA * THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY * ENTER SHIKARI * THE SUBWAYS * THE SOUNDS * MONO & NIKITAMAN * KETTCAR * VOLBEAT * DÚNÉ * uvm.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Und die bestätigungen sind nicht schlecht könnten aba auch um einiges besser sein.

SCHEIßdreck... im Forum gehts auch schon ganz schön rund


edit: nun ham se das Forum dicht gemacht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Wir ziehen um nach St. Pölten!
Und warum?
Kurz und bündig erklärt: Wir haben dort die Möglichkeit umweltbewusster und kostengünstiger zu produzieren und können dadurch auch weiterhin den Ticketpreis so niedrig wie möglich halten. Dies wird uns durch die Benutzung der vorhandenen Infrastruktur erleichtert, und die Kühe auf ihren Weiden haben sich nach 7 Jahren auch mal wieder eine Verschnaufpause verdient! Ein anderer sehr wichtiger Punkt ist, dass uns der Umzug wieder die Gelegenheit gibt, neue und innovativere Ideen (wie z.B. einen Day- und einen Nightpark) zu verwirklichen und euch dabei auch noch durch die übersichtlichere Struktur die Wege zu verkürzen. Das Gelände wird vergrößert und somit haben wir dieses Jahr sogar Platz für 7 Bühnen!
Weiters ist die zentrale Lage und die perfekte Verkehrsanbindung sehr praktisch. Und last but not least besteht noch die Möglichkeit, zwischendurch in der Traisen zu planschen und an deren Ufern zu chillen, denn das Schönwetter haben wir in St. Pölten gleich mitgebucht!

Wir freuen uns also riesig drauf!

Und hier schon mal die erste Neuheit!
DAYPARK – NIGHTPARK
Wir planen das Gelände in zwei Bereiche aufzuteilen: In einen DAYPARK, wo tagsüber die Konzerte stattfinden, nach dem Headliner aber Ruhe einkehrt, im NIGHTPARK hingegen gehts zur späten Stunde erst so richtig los! Dort sind alle richtig, die sich auf einer Party mit 3 verschiedenen Floors die Nacht um die Ohren schlagen und erst in den frühen Morgenstunden in ihre Zelte krachen wollen. Wer schon mal am Glastonbury war, kann sich das vielleicht besser vorstellen, sozusagen ein Festival am Festival!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
die bands find ich auch okay, noch kein headliner dabei, dafür ist es echt ganz in ordnung! :)
der umzug ist natürlich schon ne dicke sache... damit konnte man ja gar nicht rechnen... :o
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
was für ein scheißdreck! damit geht sicher nicht nur das besondere fq-flair verloren, sondern die anfahrt würde auch noch deutlich länger und teurer werden :( :wallb:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Zugfahrt:
Nürnberg - Salzburg = 4.39 St. (1 mal umsteigen)

Nürnberg - St. Pölten = 7:55 St. (5 mal umsteigen)
und der fährt dann nicht mal über München verdammte scheiße


edit über München:

Nürnberg - St. Pölten = 8:23 St. (4 mal umsteigen)

dann ist man um 17.44 Uhr am Gelände. Aleck mich doch.... Des muss ma sich dann nochmal überlegen.


Tickets werden heut nun sicher nicht mehr gekauft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zugfahrt:
Nürnberg - Salzburg = 4.39 St. (1 mal umsteigen)

Nürnberg - St. Pölten = 7:55 St. (5 mal umsteigen)
und der fährt dann nicht mal über München verdammte scheiße

vom geld ganz zu schweigen...bayernticket kannst da natürlich vergessen!!! :|
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
also du musst maximal 1 mal mehr umsteigen, da es von salzburg direktzüge nach st.pölten gibt! weiters bist du vom bhf st. pölten um einiges schneller und einfacher am gelände als vergleichweise dem alten standort.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
weiters bist du vom bhf st. pölten um einiges schneller und einfacher am gelände als vergleichweise dem alten standort.

als ob nicht genau dieses shuttlebussystem und die damit verbundene tatsache, dass das fq eben etwas abgelegener ist, das flair ausgemacht hätte :(
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also du musst maximal 1 mal mehr umsteigen, da es von salzburg direktzüge nach st.pölten gibt! weiters bist du vom bhf st. pölten um einiges schneller und einfacher am gelände als vergleichweise dem alten standort.

Aber die fahrn dann wohl nicht am 19.8, wenn ich um 9 uhr bei mir daheim losfahr.... Da werden wir über Linz geschickt...

So ein verdammter dreck. Boah hab ich eine Wut :evil::evil:
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
oh mann.. tut mir leid und nimms nicht persönlich, aber man kanns eh keinem recht machen. hast du eine ahnung was dieses "abgelegen-sein" mit der fehlenden infrastruktur und den nicht gegebenen einkaufsmöglichkeiten kritisiert wurde?! und jetzt sind das die gründe warum man den szb-ring nachtrauert?!?! also da fühlt man sich schon verarscht irgendwie..

der szb-ring war ne hammer location, keine frage. aber das ganze gelände war einfach nicht mehr tragbar :(
die behörden habens einen auch nicht wirklich leichtgemacht..
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
also du musst maximal 1 mal mehr umsteigen, da es von salzburg direktzüge nach st.pölten gibt! weiters bist du vom bhf st. pölten um einiges schneller und einfacher am gelände als vergleichweise dem alten standort.

Aber die fahrn dann wohl nicht am 19.8, wenn ich um 9 uhr bei mir daheim losfahr.... Da werden wir über Linz geschickt...

So ein verdammter dreck. Boah hab ich eine Wut :evil::evil:

die züge von salzburg nach st.pölten fahren aber alles via linz..
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ja, in den in nächsten Tage werd ich dann warsch den Veranstalter schon verstehn.

Aber du musst mich schon verstehn. Das Frequency was mit dem Sonnenrot mein absolutes Lieblingsfestival war. Super Landschaft (ok weis jetzt natülich noch nicht wies am neuen ort ist) Problemlose Anreise, Kostengünstige Anreise, Immer das beste lineup.
Und jetzt muss ich erst ma schaun ob ich dieses Jahr hinkann.

Aufjedenfall werden viele Deutsche Fans nicht mehr kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
harter tobak!!

bands sind ja scho mal sehr fein, wenn noch kein headliner dabei ist!:smt023

zum gelände: auf der einen seite ziemlich beschissen, auf der anderen MEGAGEIL!! habt ihr euch scho mal des gelände angeschaut??? hammergeil zum chillen...
auf der anderen seite geht halt echt der flair von "unserem" bekannten frequency vollkommen hinüber...
anreise wird ein problem..die nürnberger fahren auf alle fälle trotzdem über münchen;)
müss ma uns halt mal schlau machen, wie wir des genau machen...vllt irgendwie, dass ihr am 18. am abend kommt und wir dann über die nacht hinfahren über sbg hinfahren...irgendwie so...weil am 19 nachmittags ankommen ist ja auch net so der bringer...
aber kommt mal wieder runter!!!:roll:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Wow, ein Festland-Glastonbury zu planen ist natürlich ne geile Sache. Und bei den Bestätigungen freut mich am meisten Dúné, denn das macht mir Hoffnung, dass sie bei RiP für die Clubstage auch noch verpflichtet werden.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wie läuft das eigentlich wenn leute ihre tickets jetzt schon gekauft haben, können die sie dann wieder zurückgeben?