Frequency 2009

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Bloc Party waren bei der ersten Bestätigungswelle nicht dabei ;) War ne Selbstbestätigung über Myspace...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
..und warum nicht?

war ja nur ne vermutung meinerseits..

ich würds ja sogar begrüßen, wennse hintereinander oder halt auf dergleichen bühne spielen würden, dann bräucht ich mich net entscheiden.

aber was mich am fq sowieso scho immer leicht genervt hat ist, dass die headliner der hauptbühne und der 2. bühne mehr oder weniger zeitgleich spielen...kann ma da dieses jahr vllt auch ne veränderung machen?:mrgreen:
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
das lag ziemlich stark an der geographie des salzburgrings.. alle leute bei einer leute war da einfach nicht mehr überschaubar und schlichtweg viel zu gefährlich!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
angeblich bald neue bands vielleicht scho diese woche, vllt. nächste...
harry wartet nur noch auf ne bestätigung eines heads!!!;)

da bin ich mal gespannt.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
jo ich denk auch FF.....


Mal schaun wird dieses Jahr dann mehr von den Bands abhängen ob wir kommen. Die bisher bestätigten hab ich ja alle schon mal gesehn.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
denk, dass da nicht viel "neues" kommt, was man nicht auch im park oder sosi sehen kann. Blur wär natürlich ne feine Sache, noch besser natürlich Green Day oder Daft Punk (wieso hört man bei denen eigtl nix?!)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ff denk ich auch mal, im forum geht man auch noch teilweise von faith no more aus...

Mal schaun wird dieses Jahr dann mehr von den Bands abhängen ob wir kommen. Die bisher bestätigten hab ich ja alle schon mal gesehn.

des ist auch mein problem...aber fq wird groß;)
alleine scho der nightpark, dazu kommt des geilste gelände, was ma sich vorstellen kann, aber springt ruhig alle ab, ich hab auch mim tiroler mei gaudi;) wär ja net des erste mal:mrgreen:
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
um daft punk ist es eigtl seit 2 jahren relativ ruhig wenn ich mich ned täusch...
green day wär jetzt ned sooo meins aber egal....
ich hab da eher sehr unrealistische wünsche^^.....justice, Kraftwerk....und Libertines (es gibt mal wieder gerüchte um eine reunion die nebenbei von der absage der shambles-tour begleitet werden...aber wer weiß)
....allerdings auch sachn die "möglich" sind, Arctic Monkeys, Radiohead
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
auja libertines wär richtig geilo^^
2009 ist es ein reunionjahr, da könnens gleich mitziehn.
arctic monkeys seh ich auch als relativ sicher an, wegen highfield.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
auja libertines wär richtig geilo^^
2009 ist es ein reunionjahr, da könnens gleich mitziehn.
arctic monkeys seh ich auch als relativ sicher an, wegen highfield.

Arcitc Monkeys denk ich auch.
Libertines glaub ich nicht.
Aber wenn sie kommen würden, und sonst nirgendwo in Reichweite spieln würden, wär ich ziemlich sicher am Fq.


Ich kanns mir eigentlich gar nich vorstellen das ich dieses Jahr nicht mein 3. Frequency besuchen werde. Aber das mit der Anreise ist halt echt blöd.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich kanns mir eigentlich gar nich vorstellen das ich dieses Jahr nicht mein 3. Frequency besuchen werde. Aber das mit der Anreise ist halt echt blöd.

scheiß die anreise an die wand, österreich brauch uns.:mrgreen:
ne mal im ernst, da kann ma nichts machen, aber des ist einfach pflicht. ich denke, die mehrkosten sinds auf alle fälle wert.
und ich sag jetzt mal: Master KUZ ist sich am Start;)