Frittenbude 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Wer wäre jetzt eigentlich alles bei der Aktion Nürnberg+München dabei? weil ich hätte schon bock, alleine mach ichs aber au net;) ich denke da sollte man dann auch irgendwann tickets kaufen (kann ich auch für alle die mitkommen mitübernehmen, wegen den versandkosten...)

und dann noch an die leute aus der gegend: wer wäre in ulm dabei. ich würd eventuell mitm auto hochfahren und könnt euch mitnehmen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Also ich bin beide dabei, aber wär gut, wenn wir paar mehr Leute wären.
Ist halt immer gleich viel lustiger.
 
  • Like
Reaktionen: firebass

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich denk mal ich bin nur in München... zweimal hintereinander brauch ich ned unbedingt, Geld kostets auch und außerdem seh ich ja eh alle, wenn sie nach München kommen ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
münchen is fix, nürnberg wahrscheinlich nicht. nachm konzert und starmelt am freitag brauch ich am samstag erstmal ne pause, glaub ich... :D
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Also ich hab jetzt für mich sowohl für münchen, als auch für nürnberg karten bestellt. ich hoff mal ihr lasst mich in nürnberg dann nicht im Stich :mrgreen:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Bin am überlegen ob ich auch nach Nürnberg geh. Die Frage is nur ob es sich lohnt.. hab die Jungs noch nie live gesehn :-s
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Frittenbude lohnt sich wirklich immer. Dieses Jahr seh ich seh mind. 3 mal (Nürnberg, München, Ulm sicher und vllt noch auf'm Southside ;) )
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Bin am überlegen ob ich auch nach Nürnberg geh. Die Frage is nur ob es sich lohnt.. hab die Jungs noch nie live gesehn :-s
gehört momentan zu dem besten was live so rumspringt. das lohnt sich auf jeden fall, zusammen mit egotronic für den preis immer. klar, sie spielen nicht ganz so lange wie andere bands, dafür viel energiegeladener.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.