Kann mir des mal einer erklären ? Irgendwie versteh ich es nicht
"wir sind schwuler als king of leon" ist der name der tour... wie sie auf die idee gekommen sind, und wie egotronic dem zustimmen konnten (siehe ihr Lied "Toleranz")....keine ahnung.
wie sie auf die idee gekommen sind, und wie egotronic dem zustimmen konnten (siehe ihr Lied "Toleranz")....keine ahnung.
wie sie auf die idee gekommen sind, und wie egotronic dem zustimmen konnten (siehe ihr Lied "Toleranz")....keine ahnung.
Vielleicht genau deswegen, so im Sinne von: Hey, Kings of Leon sind nicht schwul und auch wenn... schwul sein ist nicht schlimm!
Ist ja auch schon langsam spät! ;)wie sie auf die idee gekommen sind, und wie egotronic dem zustimmen konnten (siehe ihr Lied "Toleranz")....keine ahnung.
Vielleicht genau deswegen, so im Sinne von: Hey, Kings of Leon sind nicht schwul und auch wenn... schwul sein ist nicht schlimm!
Ja, so in der Art meinte ich das, war nur nicht fähig es in Worte zu fassen
naja...ich bezweifle ja, dass sie sich wirklich irgendwas dabei gedacht haben
Ich hab allerdings noch keine Karte.
Ich hoffe bis nächste Woche gibts noch welche, da hab ich dann wieder genug Moneeeeeeyyy, ooooooh.
Ich hoffe bis nächste Woche gibts noch welche, da hab ich dann wieder genug Moneeeeeeyyy, ooooooh.
Ich hab schon richtig Angst vor Dublin
Das könnte gaaaaanz bitter werden.
Ich hab schon richtig Angst vor Dublin
Das könnte gaaaaanz bitter werden.
In Moment lohnt sich immer jeder Euro, aber im Nachhinein denkt man sich dann schon 'Hätts des 438ste Bier wirklich noch gebraucht'
ich versprechs euch, wenn ich da am ende alleine bin, werden einige zum Kotnaschen gezwungen! ;)Ich hab allerdings noch keine Karte.
hoff ich doch auch mal. ich glaub außerm simon hat noch keiner ne karte
naja viel wichtiger wär jedenfalls mal zu erfahren wer denn alles in nürnberg dabei ist :)
da wären ich, lea, simon und nico bis jetzt oder? sonst noch jemand dabei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen