Naja aber wie soll das denn funktionieren?
Musste dann den PC anlassen bis des Geld da ist und dann öffnet sich nach 2 Tagen ein neues Fenster
Hat problemlos geklappt. hast also n ticket, und kannst ganz beruhigt mitkommen
wenn ich mir die letzt seite anschau,dann weiß ich auch wie ihr auf fast 5000 beiträge kommt
also ich nehm was zum trinken mitwenn ich mir die letzt seite anschau,dann weiß ich auch wie ihr auf fast 5000 beiträge kommt
Sowas ist bei mir eher die Ausnahme, das hat sich halt jetzt so ergeben
@ Marco: Oh nein das ist der Gammelzug, der in jedem Kaff hält
Könnte ne lustige Zugfahrt werden.
also ich nehm was zum trinken mitwenn ich mir die letzt seite anschau,dann weiß ich auch wie ihr auf fast 5000 beiträge kommt
Sowas ist bei mir eher die Ausnahme, das hat sich halt jetzt so ergeben
@ Marco: Oh nein das ist der Gammelzug, der in jedem Kaff hält
Könnte ne lustige Zugfahrt werden.
achja...hat noch jemand 2 tickets für samstag übrig?? hab des irgendwie voll verplant!! meint ihr es geht sich vor der halle was mit tickets? wann gehts nochmal los??
fragen über fragen...
Frittenbude via facebook schrieb:Nürnberg Hirsch mit Egotronic und Ira Atari ist restlos AUSVERKAUFT! Keine Abendkasse! ♥
irgendwie hab ich grad angst vor morgen
vor morgen überhaupt nicht...eher vor Samstag... vermutlich mit nem Kater und ungefähr 2 stunden unbequemem pennen im Zug nochmal ne Nacht durchmachen...das wird hart!
vor morgen überhaupt nicht...eher vor Samstag... vermutlich mit nem Kater und ungefähr 2 stunden unbequemem pennen im Zug nochmal ne Nacht durchmachen...das wird hart!
des wird hart, aber ich hab angst vor der zugfahrt. bisher weiß ich jedesmal wenn wir über nürnberg gefahren sind von nürnberg und dem aufenthalt dort nichts mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen