Frittenbude 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
so alles ist gepackt. in ner halben stunde fährt der zug los. heut abend heißts dann:
Everybody - yea,
rock your body - yea,
everybody, rock your body right,
Backstreet's back alright.


:mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Wie schauts den morgen aus? Wann kommen die Franken in München an und wann trifft man sich und überhaupt???
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie schauts den morgen aus? Wann kommen die Franken in München an und wann trifft man sich und überhaupt???

wir kommen um 21 uhr in münchen an. wir könnten uns am bahnhof wieder bei der brurger king treppe treffen und dann weiter in die muffathalle

Jo bin ich auch dafür, außer der Jona will exzessives Vorglühen mit ca. drölftausend Leuten in seiner Wohnung veranstalten :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Wie schauts den morgen aus? Wann kommen die Franken in München an und wann trifft man sich und überhaupt???

wir kommen um 21 uhr in münchen an. wir könnten uns am bahnhof wieder bei der brurger king treppe treffen und dann weiter in die muffathalle

Jo bin ich auch dafür, außer der Jona will exzessives Vorglühen mit ca. drölftausend Leuten in seiner Wohnung veranstalten :D

eher weniger ;) aber 9 am Bahnhof is mir denk ich fast zu spät. Ich schau dann halt selber, wie ich zur Halle komm und treff mich da mit euch.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
dank dem guten, alten feuerwehrsong :smt043

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So ihr Pandabären.
War richtig fett gestern!
Heute Abend nochmal, ich freu mich nicht weniger drauf :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auch wenns ein unfassbar teurer Abend war, hat sich gelohnt! War sehr geil :)
Und ca. drölftausend Grad weniger heiß als letztes Mal in Ingolstadt :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Waren riesig die zwei Konzerte! selbst wenn die Frittenbude gegen Egotronic fast schon abgestunken haben. :smt023
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ulm
2 Fragen dazu:
1. Wer geht hin?
2. Wie macht ihr das mit dem Zug? Is ja BW und das Bayernticket gilt dort nicht mehr oder?
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
1. kp, kommt kurzfristig auf
2. wenn ich mich richtig erinner darf man mit dem Bayernticket bis Ulm fahren (jedenfalls aus Richtung Memmingen)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
1. vermutlich, sicherlich, wahrscheinlich, mal sehen...also so wie ich mich und uns kenn sicher ;)
2. mit den linien aus bayern, bzw. den grenzübertretenden gilt das bayernticket nach wie vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.