Fusion 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig z.B. wegen der eher kommunistischen Propaganda auf dem Festival... Das wirkte anfangs etwas bedrohlich, was sich aber schnell gelegt hat, weil man bezüglich dessen nie angesprochen wurde. Alle waren sehr entspannt und freundlich :)

kommunistischen Propaganda? :lol:

Hab mir einpaar Flyer durchgelesen und die Sprüche an den Plakaten und Wänden... war schon durchaus präsent, wenn man darauf geachtet hat.
und hast du mal die Straßennamen auf der Karte unter die Lupe genommen?
 

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig z.B. wegen der linken Propaganda auf dem Festival... Das wirkte anfangs etwas bedrohlich, was sich aber schnell gelegt hat, weil man bezüglich dessen nie angesprochen wurde. Alle waren sehr entspannt und freundlich :)

Der Tagesablauf war an sich auch sehr entspannt. Da man 90% des Line Ups nicht kennt hat man nicht Druck irgendwo zu einer bestimmten Uhrzeit an der bestimmten Bühne stehen zu müssen. Wir sind da ziellos durch die Gegend geschlendert und haben trotzdem so viel Schönes gesehen und erlebt. War echt schön :mrgreen:
Sollte man auf jeden Fall selbst erlebt haben, sonst kann man sich das nur schwer vorstellen.

fixed.
naja, es war sogar ziemlich links...

Aber man konnte es nach ner Weile gut ausblenden. Dann wars schon okay ;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig z.B. wegen der linken Propaganda auf dem Festival... Das wirkte anfangs etwas bedrohlich, was sich aber schnell gelegt hat, weil man bezüglich dessen nie angesprochen wurde. Alle waren sehr entspannt und freundlich :)

Der Tagesablauf war an sich auch sehr entspannt. Da man 90% des Line Ups nicht kennt hat man nicht Druck irgendwo zu einer bestimmten Uhrzeit an der bestimmten Bühne stehen zu müssen. Wir sind da ziellos durch die Gegend geschlendert und haben trotzdem so viel Schönes gesehen und erlebt. War echt schön :mrgreen:
Sollte man auf jeden Fall selbst erlebt haben, sonst kann man sich das nur schwer vorstellen.

fixed.
naja, es war sogar ziemlich links...

Aber man konnte es nach ner Weile gut ausblenden. Dann wars schon okay ;)

Fand ich aber nicht schlimm bzw. ich musst das nicht ausblenden! Bin jetzt nicht linkspolitisch oder so aber das die da keine Nazi-Security wie auf den meisten anderen Festivals hatten war schonmal top! Und mir sind paar linke Sprüche auch lieber als mit Werbung für Kinofilme, Autos und co. erschlagen zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Es war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig z.B. wegen der linken Propaganda auf dem Festival... Das wirkte anfangs etwas bedrohlich, was sich aber schnell gelegt hat, weil man bezüglich dessen nie angesprochen wurde. Alle waren sehr entspannt und freundlich :)

Der Tagesablauf war an sich auch sehr entspannt. Da man 90% des Line Ups nicht kennt hat man nicht Druck irgendwo zu einer bestimmten Uhrzeit an der bestimmten Bühne stehen zu müssen. Wir sind da ziellos durch die Gegend geschlendert und haben trotzdem so viel Schönes gesehen und erlebt. War echt schön :mrgreen:
Sollte man auf jeden Fall selbst erlebt haben, sonst kann man sich das nur schwer vorstellen.

fixed.
naja, es war sogar ziemlich links...

Aber man konnte es nach ner Weile gut ausblenden. Dann wars schon okay ;)

Fand ich aber nicht schlimm bzw. ich musst das nicht ausblenden! Bin jetzt nicht linkspolitisch oder so aber das die da keine Nazi-Security wie auf den meisten anderen Festivals hatten war schonmal top! Und mir sind paar linke Sprüche auch lieber als mit Werbung für Kinofilme, Autos und co. erschlagen zu werden.

Da stimm ich dir zu! Aber teilweise fand ich die Texte auf so manchen Flyern dann doch bedenklich... Ich dachte anfangs, dass mich bestimmt irgendwann wer anlabert und versucht mich von seiner Meinung zu überzeugen oder das vielleicht einpaar Linksradikale unterwegs sein könnten, die dann vielleicht etwas aggressiver sein könnten. War aber ja nicht so... was ich dann schon gut fand und mich positiv überrascht hat ;)
Letztendlich war ja alles cool. Harmonische Stimmung überall :)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Nettes Video:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

...zeigt aber nur ein Bruchteil von allem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KuzKus und TonyMac

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
die location is ja mal geil krank :D wo genau ist das ganze nochmal? würde mich auch mal reizen

ich seh grad das is ca 570km entfernt... ein bisschen zu weit :( wobei... glaub st.pölten beim frequency liegt auch nicht viel näher... naja, mal schaun :D vllt iwann mal
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschte Mitglieder 9424

joa, nächstes jahr dann die letzte fusion für mich, scheint ja jetzt schon zu sehr von sensationsgeilen leuten überlaufen zu sein.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wegen den berichten von den leuten die da waren. solche videos gabs ja in den vorjahren auch schon.

und wegen "woa geil kranke location" und "is mir zu links aber sonst ganz nett" ...
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Lektüre?

"Eventgemeinschaften: Das Fusion Festival und seine Besucher (Erlebniswelten)"

[ame]http://www.amazon.de/Eventgemeinschaften-Fusion-Festival-Besucher-Erlebniswelten/dp/353117987X/[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.