Fussball 2. Bundesliga

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
davon sieht man aber irgendwie nix

Die würden ne ganz ernstzunehmende Bundesligamannschaft aufstellen können mit den ganzen Abgängen der letzten Jahre. Die Benders, Mlapa, Schäfer, jetzt noch Leitner, Volland usw. Da würde schon was kommen. Aber wer jahrelang seine Schulden ignoriert, über den Verhältnissen lebt und immer noch mehr investiert, in der Hoffnung irgendwann klappt der Aufstieg schon, hats auch nicht anders verdient..
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Als damals die Kloschüssel auf dem Müllberg gebaut worden ist,war das ja auch kein Problem mal eben 5 Mio / Jahr Stadionmiete abzudrücken, da 60 auch in der 1. gespielt hat.
Aber in der zweiten Liga gibts halt leider nicht so viel Kohle für TV Übertragungen usw.
Viele 60er Fans, mich eingeschlossen, würden gerne die Löwen wieder im Grünwalder sehen. Aber wegen baulichen Mängeln und wegen Anwohnerschutz darf kein Profifußball im Grünwalder mehr stattfinden. Leider.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Jou und was macht man da als 60er? Sich damit abfinden, seine Mannschaft unterstützen, dass die vllt auch mal wieder erste Liga spielt und dann evtl 2015 aus den Verträgen raus kann? Oder lieber alles boykottiern, grantig daheim im loewenfreun.de Forum alles schlecht reden und hoffen das man insolvent in die 157. Liga zwangsversetzt wird. Weil da ist man ja schon mal wieder aufgestiegen. Und dann bleiben nur noch die echten Fans und so...
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich glaub du hast mich grad falsch verstanden.
Ich meinte das ich die Löwen gerne wieder im Grünwalder In der 2. Liga spielen sehen würde. ( Wunschdenken )
Ich fahr gerne ins Fußball, aber mit meinem Job und meiner Frau lässt sich das halt nicht immer vereinbaren.Mehr kannst Du als einfacher Fan auch nicht machen, als Dir die Spiele anzusehen.
Ausserdem bin ich bestimmt kein Fanatiker, der jemand andern blöd anmacht oder einstampft nur weil er Fan von einem anderen Verein ist. Das ist doch echt primitiv. Wir sind halt Mietnomaden in der Allianz Arena :smt043
 
Zuletzt bearbeitet:

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich glaub du hast mich grad falsch verstanden.
Ich meinte das ich die Löwen gerne wieder im Grünwalder In der 2. Liga spielen sehen würde. ( Wunschdenken )
Ich fahr gerne ins Fußball, aber mit meinem Job und meiner Frau lässt sich das halt nicht immer vereinbaren.Mehr kannst Du als einfacher Fan auch nicht machen, als Dir die Spiele anzusehen.
Ausserdem bin ich bestimmt kein Fanatiker, der jemand andern blöd anmacht oder einstampft nur weil er Fan von einem anderen Verein ist. Das ist doch echt primitiv. Wir sind halt Mietnomaden in der Allianz Arena :smt043

Das war nur so ein allgemeiner Erguss von mir, nicht speziell auf dich bezogen :)
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
@Frankenstolz ich glaub die Fans von Düsseldorf dürfte das 3:0 ein trost gewesen sein das sie dafür ausweichen mussten ;)

Und die Bayrischen mannschaften haben sich gegenseitig schützenhilfe gegeben....Ingolstadt schlägt Bochum und hilft dadurch Fürth und Augsburg und dafür haben Augsburg und Fürth Karlsruhe und Paderborn geschlagen.

Sonntag noch die Eisernen aus Berlin weghauen und gegen Aue punkten, dann is der klassenerhalt perfekt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und die Arminia jetzt sicher abgestiegen, schon krass, wenn man bedenkt, dass sie vor 2 Jahren noch erstklassig waren.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@Frankenstolz ich glaub die Fans von Düsseldorf dürfte das 3:0 ein trost gewesen sein das sie dafür ausweichen mussten ;)

Und die Bayrischen mannschaften haben sich gegenseitig schützenhilfe gegeben....Ingolstadt schlägt Bochum und hilft dadurch Fürth und Augsburg und dafür haben Augsburg und Fürth Karlsruhe und Paderborn geschlagen.

Sonntag noch die Eisernen aus Berlin weghauen und gegen Aue punkten, dann is der klassenerhalt perfekt.

lol, wo kommst du denn eigentlich nach 6 Jahren wieder her? :smt023
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
@Frankenstolz ich glaub die Fans von Düsseldorf dürfte das 3:0 ein trost gewesen sein das sie dafür ausweichen mussten ;)

Und die Bayrischen mannschaften haben sich gegenseitig schützenhilfe gegeben....Ingolstadt schlägt Bochum und hilft dadurch Fürth und Augsburg und dafür haben Augsburg und Fürth Karlsruhe und Paderborn geschlagen.

Sonntag noch die Eisernen aus Berlin weghauen und gegen Aue punkten, dann is der klassenerhalt perfekt.

lol, wo kommst du denn eigentlich nach 6 Jahren wieder her? :smt023

wie heisst es so schön? unkraut vergeht ned ;)
aber wenn du schon so fragst.....erst USA, dann Brüssel und Bratislava und zuletzt aus China. Dann hab ich mich mal auf die gute alte zeit zurück erinnert als ich noch auf diversen konzis und festivals war und da is mir eingefallen das ich mal hier angemeldet war ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Da kriegst die Krise. Das ganze Jahr bringen's nix zam und heute ärgern's die Fürther. Argh!
 
  • Like
Reaktionen: kartoffel

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Echt schade, wäre schon bombastisch wenn nächstes Jahr Bayern, Nürnberg, Augsburg und Fürth in Liga 1 kicken würden...vier Vereine auf 150-200km hätte es abseits von NRW wohl noch nie gegeben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
So ein Mist da, die Niederlage für Augsburg heute war mehr als unnötig und macht den Aufstieg nochmal spannend. Saublödes Wochenende bisher.