Fussball 2. Bundesliga

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Auf gehts!

560647_439892019360876_915187819_n.jpg
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bei aller Rivalität :
Wäre es nicht besser für den Fussballstandort München / Bayern, wenn zwei Münchner Vereine in den Top 36 sind?
Wundert mich als Neutraler schon, dass die Abneigung da so blind macht...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Bei aller Rivalität :
Wäre es nicht besser für den Fussballstandort München / Bayern, wenn zwei Münchner Vereine in den Top 36 sind?
Wundert mich als Neutraler schon, dass die Abneigung da so blind macht...
Oh Gott... :lol:


Ich hätte nix dagegen, wenn sie wieder in der 1. Liga spielen würden. Die Derbys vermisse ich schon sehr. Da man an einen Aufstieg in den nächsten fünf Jahren eh vergessen kann, dürfen sie auch gleich absteigen.
Meine Abneigung gilt eigentlich nur den Fans. Dieses ständige rumgepöbel und rumgeheule, wegen ihrem heiligen Grünwalder und dem Arroganz-Arena-Gehabe, geht mir so auf den Sack. Sollen sie doch gern wieder im Grünwalder rumturnen, wenn sie unbedingt wollen. Das ist dann wenigstens wieder halbvoll.
Ansonsten: Was die Verantwortlichen im Verein da fabrizieren ist beste Unterhaltung, das darf gerne so weiter gehen.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
@nitsche - ich bin 60er. Nein es wäre nicht gut wenn zwei Müncher Vereine in den Top 36 Deutschlands in einem Stimmungstechnisch sehr schlechtem Stadion spielen.
Lieber steig ich ab mit 60 - und geh dann wieder ins Grünwalder!
Tausch die Vorstandsschaft aus und schieß den blöden Scheich da hin wo er hergegommen ist.

@ 60 2:1 Sieg gegen Bochum
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei 60 ist doch diese Saison das Motto, dass man nach jedem Sieg 1-3 absolut grottige Spiele hinlegt :lol:
Also ich tippe ja auf maximal 1 Punkt aus den nächsten 2 Spielen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Alle ganz unten haben gepunktet bis auf Nürnberg, da geht schon noch was. Der Glubb is a Depp, das wissen alle....