Fußball Bundesliga

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Und immerhin ein Tor gutgemacht, hatte ja schon ein 6-8:0 erwartet nach den drei schnellen Toren.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
ei ei ei...klarer fall von zu weit aus dem fenster gelehnt!! ;-)

naja dafür gewinnen wir gegen die roten und erst recht gegen die blauen!! is ganz gut das wir gegen die verloren haben die ned direkt oben dabei sind.
ja sieg geht in ordnung,auch wenn pogrebnyak mit der hand beim 1:0 dran is!
den fair play preis wird er nich bekommen erst handtor ( für mich ganz klar hand und nicht eigentor da der ball von der hüfte santanas wegspringt und dann pogrebnyak mit der hand hingeht) und dann auch noch die mehr als lächerliche schwalbe!!
achja,der schiedsrichter kann das handspiel wirklich nich sehen...der schiri-assi vielleicht,,aber auch nur schwer!

egal...hauptsache der BVB wird meister!! :smt023
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Oh oh, der Lell ist beim Club im Gespräch, falls Diekmeier uns noch verlassen sollte. Auf jeden Fall noch sehr interessant, was heute noch alles passieren könnte. Evtl. Boakye zu Bielefeld, evtl. Diekmeier für 5 Millionen zu Wolfsburg, dafür dann Lell oder Pekarik zu uns und dann munkelt man noch mit Belaid oder Görtlitz fürs OM. Gleich um 12 steht endlich die Transferliste fest.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Doch doch doch, immer weg mit dem. Glaubt mir, liebe Clubberer, der wird ein ganz Großer!!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Vermutlich ist das mit dem Lell auch ne Ente. Die Süddeutsche macht sich heute schon den ganzen Tag einen Spaß draus Lell mit 20 Vereinen im Zusammenhang zu bringen. Vielleicht hat die Bild das nicht als Scherz erkannt und nur abgeschrieben. Egal, wenn es wirklich so weit käme, hat Lell hoffentlich wieder sein Handy ausgeschaltet.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
844
Reaktionspunkte
262
Alter
42
Ort
Bodensee
Der Club wird die neue Nachwuchsmanschaft von Bayern. Die Mannschaft in der 3. Liga reicht wohl nicht mehr :-)
 
C

chicken

wenn der lell nach nürnberg geht bleibt nur noch zu sagen:

väter, sperrt eure töchter ein :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
Da Diekmeier nicht transferiert wird, kommt wohl Lell nicht, wobei ich das nicht einmal ganz so schlecht gefunden hätte.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Da Diekmeier nicht transferiert wird, kommt wohl Lell nicht, wobei ich das nicht einmal ganz so schlecht gefunden hätte.

Lell wäre sowieso nicht gekommen, weil Bayern dann nen neuen deutschen Spieler gebraucht hätte. Wäre die Hürde nicht gewesen, wäre er bestimmt nicht ans Handy gegangen...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ekici hat doch heute einen Profivertrag unterzeichnet und der ist - wenn auch türkischer Abstammung - Deutscher.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
Erstens das; und Zweitens hätt man dann eben noch schnell einen anderen Amateur zum Profi machen müssen/können.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.325
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ekici hat doch heute einen Profivertrag unterzeichnet und der ist - wenn auch türkischer Abstammung - Deutscher.

Das ist sicherlich richtig, aber unendlich lange funktioniert das mit den Proviverträgen auch nicht...meines Wissens nach dürfen nur drei Spieler mit einem Profivertrag gleichzeitig in Liga 3 auflaufen...kann mich aber irren...