Fußball Bundesliga

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Schäfer hat sich anscheinend "selbst ausgewechselt".
Hat eine Verletzung reklamiert und ist dann einfach abgehauen - ob das nicht noch ein Nachspiel hat...? :?
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
@Hägar:
Weils mich derbe ankotzt. Aber so richtig derbe ankotzt. Und ich mich beim Aufregen mal lieber etwas bremsen muss. Immer die gleiche Scheiße. Kurze Hoffnung, dass man das Spiel doch noch für sich entscheiden kann und dann fängt man sich nen dämlichen Konter ein. Das natürlich immer in den Schlussminuten. Würde es nicht um jeden verdammten Punkt ankommen und wir gesichert im Mittelfeld stehen, wäre es mir ja wurscht. Aber so jedes Mal überlebenswichtige Punkte liegen zu lassen, da platzt mir der Hals.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
eeeey.....:censored: das kann doch nicht sein. Klasse Spiel von beiden Mannschaften. Mit etwas Glück hätten wir vorher die Führung machen können. Schade so :(
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@Hägar:
Weils mich derbe ankotzt. Aber so richtig derbe ankotzt. Und ich mich beim Aufregen mal lieber etwas bremsen muss. Immer die gleiche Scheiße. Kurze Hoffnung, dass man das Spiel doch noch für sich entscheiden kann und dann fängt man sich nen dämlichen Konter ein. Das natürlich immer in den Schlussminuten. Würde es nicht um jeden verdammten Punkt ankommen und wir gesichert im Mittelfeld stehen, wäre es mir ja wurscht. Aber so jedes Mal überlebenswichtige Punkte liegen zu lassen, da platzt mir der Hals.

dir gehts jetzt bestimmt besser nachdem du drüber geredet hast oder? Außerdem geb ich dir völlig recht.

Mach dir ruhig mal Luft. Besser hier als irgendwann im Real Life
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Und die wird nicht allzu lange auf sich warten lassen, so wie ich den Club kenne... Echt immer wieder zum Haare raufen das.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gestern noch in Kieww morgen schons in Wien! Zusaammmenhalten das ist unser Ziel!
Mir san aus München! Mir san die Bayern! Mir san diejeenigen die immer wieder feiern!
ole ole, ole ole, ole ole ole ole!
ole ole, ole ole, ole ole ole ole!
:mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Meine Güte die sollen doch endlich mal diesen verdammten Chip im Ball einführen. So ein schönes Tor für Schalke nicht gegeben. :smt021
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Gestern noch in Kieww morgen schons in Wien! Zusaammmenhalten das ist unser Ziel!
Mir san aus München! Mir san die Bayern! Mir san diejeenigen die immer wieder feiern!
ole ole, ole ole, ole ole ole ole!
ole ole, ole ole, ole ole ole ole!
:mrgreen:

Ihr plant für die Europaleague? :mrgreen:

Nein, "wir" haben nur schon gegen diese Traditionsklubs im damaligen Europapokal der Landesmeister gespielt und die Lieder ausgedacht, als andere Noch-Tabellenführer noch nicht mal in der ersten Liga waren :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Gestern noch in Kieww morgen schons in Wien! Zusaammmenhalten das ist unser Ziel!
Mir san aus München! Mir san die Bayern! Mir san diejeenigen die immer wieder feiern!
ole ole, ole ole, ole ole ole ole!
ole ole, ole ole, ole ole ole ole!
:mrgreen:

Oh mein Gott des wusst ich gar nimma :lol:
Ich sollte definitiv weniger trinken...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Meine Eintracht macht mir die Saison echt richtig Freude! War ein Klassespiel!