Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
erinner mich daran dass ich dir das zitat hier poste wenn sich dein ach so toller fca mal hinten rein stellt

Mein FCA? Ich wohn da, mehr nicht...:p

Wenigstens geht der Punkt an den Club, immerhin ne bayerische Mannschaft...mich nervt es aber ehrlich dass man jetzt schon zuhause komplette 90 Minuten nur mauert, sorry...

Das hat überhaupt nix mit einer Abneigung gegen Nürnberg oder sonstwas zu tun, es ist halt schlicht kein "Fussball" der belohnt werden sollte.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
mal ehrlich wo siehst du den unterschied zwischen

a) sich für x millionen eine manschaft zusammenkaufen

und

b) sich 90 minuten hinten rein stellen

Ich finde beides ist nicht fair und nicht schön. Beides ist aber auch mittel zum Zweck. Würde man eine Budget obergrenze einführen könnte man sich auch wieder auf Fußball konzentrireren.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hägar du schreibst als wäre Bayern ne Mannschaft wie Madrid oder so die einfach alles kaufen und sich hoch verschulden...Bayern hat sich sein Geld erkämpft und erarbeitet ohne Schulden, warum soll das nicht mit guten SPielern belohnt werden...nur weils der Club nicht kann? also bitte...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.309
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
Das Interview war echt mal geil. Aber "eines der besten Spiele" der Bayern war das heute sicherlich nicht, glaub da stimmen mir die Bayern-Fans hier zu.

Ansonsten Danke und Glückwunsch an den FCN. :smt023
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Ach, ich bin über den einen Punkt eher froh als offensiv zu spielen, weil anscheinend muss man das ja zuhause, und dann 6:0 abgeschlachtet zu werden. Dass wir gegen die Bayern vorallem mit unserer harmlosen Offensive nicht wirklich gewinnen können, war mir eh klar. Im Prinzip wars mit der defensiven Einstellung genauso wie im Hinspiel, nur dass am Ende dann doch noch mit Glück das Unentschieden gehalten wurde.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Das Interview war echt mal geil. Aber "eines der besten Spiele" der Bayern war das heute sicherlich nicht, glaub da stimmen mir die Bayern-Fans hier zu.

Ansonsten Danke und Glückwunsch an den FCN. :smt023

Ja, da stimm ich dir zu. Dass sich die Nürnberger das Unentschieden hoch verdient haben, wie es der Thurn und Taxis gefühlte 10 mal behauptet hat, allerdings auch nicht.

Noch drei Fragen: Warum kriegt der Schäfer nicht mal gelb für Zeitspiel? Warum wird, trotz des offensichtlichen Zeitspiels, nur zwei Minuten nachgespielt (in England oder Spanien wären es 5 gewesen)? Und (ich zitiere frei irgendjemanden aus dem Forum)...
irgendjemandem aus dem Forum schrieb:
warum konnte sich nicht der Demichelis statt dem Van Buyten verletzen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ach, ich bin über den einen Punkt eher froh als offensiv zu spielen, weil anscheinend muss man das ja zuhause, und dann 6:0 abgeschlachtet zu werden. Dass wir gegen die Bayern vorallem mit unserer harmlosen Offensive nicht wirklich gewinnen können, war mir eh klar. Im Prinzip wars mit der defensiven Einstellung genauso wie im Hinspiel, nur dass am Ende dann doch noch mit Glück das Unentschieden gehalten wurde.

Da haste mich falsch verstanden, kompakt spielen ist doch klar, aber dass man in 85% der Fälle selbst zu feige ist, mit mehr als einem, maximal zwei Spielern die Mittellinie zu überqueren nervt einfach wenn man Anhänger des anderen Teams ist.

Zudem geht es doch für Nürnberg darum, dreifach zu punkten...mit diesem Unentschieden Gekicke kommt man doch da unten nicht raus.

In München okay, da steht man dann halt mit 10 Mann im eigenen 16er, aber doch nciht bei der tollen Atmosphäre im eigenen Stadion, da muss im Sinne des Fussballs mehr kommen oder wie Kahn sagen würde: "Du musst einfach Eier haben!"
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hach, ist das schön. Die Siegesserie der Bayern ist gerissen. Dass es dann noch gegen den Glubb passiert macht das ganze noch schöner.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Maaaan wenn man die SPortschau sieht....Nürnberg eine einzige Chance, die is drin...Bayern nur am Druck machen, aber machens nich rein...hätte auch nen 3:1 oder 4:1 für bayern sein können locker
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Maaaan wenn man die SPortschau sieht....Nürnberg eine einzige Chance, die is drin...Bayern nur am Druck machen, aber machens nich rein...hätte auch nen 3:1 oder 4:1 für bayern sein können locker

:lol:
Was haben die in der Sportschau bitte gezeigt? :D
Das Spiel fand ich zum gähnen. 5 Chancen für die Münchner, 3 fürn Glubb, sonst nur Mittelfeldgekicke.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
das spiel war echt eins der langweiligsten das ich seit langem gesehen hab. erst aufn schluss zu wurdsn bisschen besser. bayern hat aber auch nicht wirklich gut gespielt. natürlich ist es schwer gegen eine mannschaft zu spielen, die sich den großteil des spiels nur hinten reinstellt, aber da warn trotzdem einige dinger dabei (des öfteren den ball einfach am mitspieler vorbei ins aus gespielt), an denen nürnberg nichts konnte. das muss sich einfach bessern. bin aber zuversichtlich dasses nächsten sonntag gegen hamburg wieder besser funtioniert. und außerdem bleiben mer jetzt trotzdem an der spitze, weil leverkusen morgen endlich mal verlieren wird.
 

Ledinia

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Ach Fußball ist doch schon lange nicht mehr fair. Sowieso hab ich das Gefühl das den meisten Spielern die Leidenschaft dafür fehlt und ich denke dass das auch zu dieser Unfairness beiträgt. Aber vielleicht sind meine Erinnerungen da einfach nur falsch, ich rede ja grad von einer Zeit wo ich noch ein Kind war und ja, da gewinnt man ja schnell mal einen anderen, euphorischeren Eindruck als es der Realität entspricht. ^^

Ich find es auf jeden Fall nicht korrekt vom Glubb so zu spielen, kann also verstehen das man sich aufregt, aber kann auch nicht leugnen das ich mich gefreut hab als ich von dem Unentschieden hörte. Sind halt die Bayern und ist halt der Glubb... *g*