Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Hertha führt 3:0. :)
Ist zwar schlecht für den Club, weil Hertha dadurch aufholt, aber die gehören einfach in die Bundesliga.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Mal sehen wieviele Punkte dieses Jahr reichen um drin zu bleiben, vielleicht irre ich mich, aber ich kann mich nicht erinenrn dass die Teams in der unteren Tabellenhälfte mal so ein unterirdisches Niveau angeboten hätten.

Die 40 Punkte Grenze existiert ja schon lange nicht mehr, aber dieses Jahr könnten wirklich ~28 Punkte reichen um die Klasse zu halten, unglaublich eigentlich...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hertha führt 3:0. :)
Ist zwar schlecht für den Club, weil Hertha dadurch aufholt, aber die gehören einfach in die Bundesliga.

Wie man's sieht, andererseits ist für den Club durch die Niederlage von Freiburg das rettende Ufer näher. Unentschieden wäre wohl trotzdem das Beste gewesen.

Letztes Jahr haben für den Klassenerhalt übrigens auch nur 31 Punkte gelangt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich hab' heute vor dem Herthaspiel gesagt, dass die nicht absteigen, wenn sie heute gewinnen. Jetzt gehe ich quasi fest davon aus.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Die Niederlage von Schalke ist auch gut, die dürften nun so ziemlich weg sein...nächste Woche wieder richtig spannend, Bayern Sonntag gegen den HSV (die auswärts in der EuroLeague ran müssen am Donnerstag) und Schalke gegen Dortmund am Freitag.

Leverkusen gegen Köln sieht auf dem Papier klar aus, ist aber auch ein brisantes Derby...
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Super Wochende für den BVB :D:D
nur schade das Bremen noch den Ausgleich schaffte ~.~ und jetz am Freitag gegen *****...DERBYSIEG!!! ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Super Wochende für den BVB :D:D
nur schade das Bremen noch den Ausgleich schaffte ~.~ und jetz am Freitag gegen ******...DERBYSIEG!!! ;) :)

Die gelbe Wand in Schalker Hand!


OT: Lautern führt gegen Pauli. Ich glaub wenn sie das gewinnen, lassen die sich den Aufstieg nicht mehr nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: