Eins noch...Schwarze Schaafe wird es immer und überall geben, soviel ist klar...Ich kann nur für Nürnberg reden...bei uns werden die Ultras aufgrund ihrer Leidenschaft geschätzt im Stadion.
Dadurch dass der Begriff Ultra immer nur im zusammenhang mit Ärger, Pyro etc in den Medien dieser Landschaft beschrieben wird ist mir klar warum du so denkst.
Warum wenn sowas passiert sind es 9 von 10 mal Ultras dan? Sei ehrlich...
woher weiß man eigentlich dass das schalke fans waren?
Eins noch...Schwarze Schaafe wird es immer und überall geben, soviel ist klar...Ich kann nur für Nürnberg reden...bei uns werden die Ultras aufgrund ihrer Leidenschaft geschätzt im Stadion.
Ach deswegen trauen sich ganze Familien (in meinem Bekanntenkreis erlebt und von einigen anderen Leuten auch schon gehört) nicht mehr ins Stadion. Die schätzen alle die Ultras so sehr, dass sie deswegen daheim bleiben und den FCN nicht mehr im Stadion unterstützen, coole Sache.
http://www.myvideo.de/watch/6150260/Ultras_Nuernberg
Also da sind das mehr als 2 Kids, oder warens die Schalker...
Weitere Viedeos der friedlichen UN agerne auf Anfrage...
wie schon gesagt, es sind einzelne personen die vll. sogar bei den ultras sind, aber die schuld wird halt immer auf die ganze gruppe geschoben.
ich kann mich noch dran erinnern, als in frankfurt letztes jahr ein böller aufn platz geflogen is, da hat der basti(vorsinger un) ganz klar deutlich gemacht dass solche kerle nix im block in der gruppe und im stadion zu suchen ham
das video is ja auch schon ein bissl älter, früher war´s da evtl. noch etwas anderst.
aber mann will sich halt von solchen leuten die stimmung net kaputt machen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen