Mick Thompson
Parkrocker
Sooo...dat wird mein letztes Statement zu diesem Thema dass warscheinlich bis zum Niedergang dieses Forums diskutiert werden würde...;) 1. Nur weil ich n Satz mit Kerlchen beginne hab ich kein Niveau? Hallo? Is schon n wenig übertrieben, aber ich akzeptiere deine Meinung. 2. Natürlich ist es dass Ziel der Ultras in 3-4 Jahren, die meisten Stehplatzblöcke, sprich 7,9/11 is ja der UN94 Block, 13 sowie die Oberrangblöcke zu vereinen und zu singen! Die UN zwingen aber niemanden mitzumachen, so wurde nach dem Weggang von Block 8 versucht eine Lösung zu finden die alle zufriedenstellt. Block 7 is nu mehr da für die, die zwar Interesse haben an Support, aber nicht dass ganze Spiel über.In den neuen Stehplatzblöcken, 1+3 sind nun hauptsächlich Fans die zwar dass Stehplatz Feeling mögen, nur kein interesse an UN haben. Der neu erschaffene Block 9/11 ist der Stimungsblock der UN...hier is jeder willkommen der Bock auf Singen, hüpfen, fahnen schwenken usw hat...auch Block 13 wird mit einer Lautsprecheranlage miteinbezogen! Dass absolut wichtigste Vorbild dass die UN94 haben ist die Szene in Frankreich, nicht Italien...um dass nochma zu betonen. 3. Mir ist klar dass es immer Leute geben wird die dass, was die Ultras leben, nicht nachvollziehen können...So ist dass eben bei Subkulturen...die einen mögen sie, die andren Hassen sie! Wenn einer von euch trotzalledem interesse hat sich über UN 94 zu Informieren, dann kann ich euch sagen dass seit dem 21 Januar diesen Jahres die Doku der UN 94, mit Namen Gate 8, in 16 Teilen a 9:30 Minuten online ist. Ich hoffe ihr seht sie euch an und werdet danach sagen...: Also, ein paar Dinge finde ich echt gut! 3. Glubb, ein leben lang!!!
Zuletzt bearbeitet: