Fußball Bundesliga

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
man die doofmunder machen ihrem namen mal wieder alle ehre

(jaja ich weiß keine beledigungen aber es macht keinen unterschied ob ich jetzt schreib die doofen dortmunder oder doofmunder)
 
C

chicken

VfB.....saugeil! jetzt wirds noch was mit der Euroleauge! Yeaahhh

Hoff aber für die bayern das mit robben nix schlimmes ist, wär schade für nächsten dienstag!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Sehr geil, Doppelpack von Kuranyi!
Da kann der Vollpfosten Löw endlich mal nen gescheiten Stürmer sehen, wenn er schonmal im Stadion ist.
 
  • Like
Reaktionen: Dickie

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Nun ist das am Samstag echt ein entscheidendes Spiel...verliert man wird Schalke Meister, unglaublich mit der Truppe...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Boah war das erbärmlich von unseren Jungs...
Naja, damit kann jetzt mal endgültig Ende sein mit dem Gerede von der Meisterschaft. Es gilt Platz 3 zu verteidigen gegen Bremen und Dortmund, sonst nix.

Glückwunsch an Schalke zur Tabellenführung.
Was der Magath da anstellt ist einfach nur unglaublich, hässliche Spielweise hin oder her...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Typisch Bayern find ich. Eine spiel was die wirklich gewinnen muessen, und die verlieren!

Come on Bayern! Season ist noch nicht vorbei. Wake the fuck up!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Robben scheinbar fit für Man Utd. :smt023

Auch Arjen Robben steht Coach Louis van Gaal offenbar zur Verfügung: "Er fühlt sich viel besser als gestern", so Kapitän Mark van Bommel. Robben hatte sich in der Partie gegen Stuttgart eine Wadenzerrung zugezogen.
Quelle

Die sollen den bloß für Samstag "schonen", wenn der sich die angeschlagene Wade nach zwei Tagen Pause ganz zerreist, dann gute Nacht für die letzten Wochen.

Robben auf die Bank und dafür defensive Stabilität reinbringen, ein 0-0 gegen Manchester wäre auch kein Beinbruch. Nach den beiden völlig unnötigen niederlagen geht es dieses Jahr nicht mehr darum die CL ztu gewinnen, sondern erstmal darum die Meisterschaft zu holen, wird schwer genug.

Wehe wenn Robben da jetzt irgendwie drei Wochen ausfällt, pünktlich zu den Auswärtsspielen auf Schalke und in Leverkusen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Achja, Monsieur Ribery könnte auch mal wieder andenken Leistung zu bringen, wären gerade jetzt die Wochen wo sich ein großer Spieler (Er will ja Weltfussballer werden) zeigt und eine Mannschaft mitträgt.

Davon konnte ich Samstag nichts sehen, da hat er nur Bälle verloren, das 1-2 verschuldet und daraufhin beschlossen gar keine Defensivarbeit mehr zu machen...