Fußball Bundesliga

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
ich hoffe und denke, dass sich die ganze truppe morgen mal so richtig den a**** aufreist und wenns ne niederlage wird, dann solls wohl so sein, aber bitte keine klatsche.
ich glaub an den sieg!
 
A

Aviator

Ist das dieses Ironie, was du da benützen tust. :p

Muss jetzt ins Bett, mich auf die Schmach von morgen seelisch vorbereiten. Tippe 4:1 für Man Utd. Aber ich glaub ich schau mir lieber meine neue ich nenn sie mal vorsichtig "gute Bekannte" an als dass ich für das Spiel nen Stream such. Barcelona 2009 steckt in zweifacher Ausführung einfach noch zu sehr in den Knochen! Und ohne Schweinsteiger, Robben und Vidic...

wofür brauchst du n Stream, das kommt doch auf Sat1
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ist das dieses Ironie, was du da benützen tust. :p

Muss jetzt ins Bett, mich auf die Schmach von morgen seelisch vorbereiten. Tippe 4:1 für Man Utd. Aber ich glaub ich schau mir lieber meine neue ich nenn sie mal vorsichtig "gute Bekannte" an als dass ich für das Spiel nen Stream such. Barcelona 2009 steckt in zweifacher Ausführung einfach noch zu sehr in den Knochen! Und ohne Schweinsteiger, Robben und Vidic...

wofür brauchst du n Stream, das kommt doch auf Sat1

Cool, hatte nicht erwartet, dass das Dienstagsspiel übertragen wird?
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Doch, sobald nur noch eine deutsche Mannschaft dabei ist dürfen die auch Dienstag statt Mittwoch senden. :)

Meine Meinung zu Bayerns Neueinkäufen:
In der Offensive gut, in der Defensive schlecht.

Wobei es doch so war das man Olic und Gomez bereits vor der Ära Van Gaal geholt hat, oder?
Bei Olic jedenfalls konnte man nicht viel falsch machen, ist ja schon heimlicher Publikumsliebling. Und Gomez hat sicher sein Geld noch nicht gerechtfertigt, aber auf lange Sicht wird er das meiner Meinung nach tun.
Robben war natürlich ein großer Fang, stellt mittlerweile locker einen Ribery in den Schatten, wobei ich eh denke das der Franzose (leider) gehen wird.

Hinten hingegen hat man spätestens mit dem Verkauf von Lucio alles zerstört.
Von Tymoshchuk könnte denke ich wesentlich mehr kommen, aber nicht wenn das Vertrauen vom Trainer so gering ist. Die jungen Badstuber, Contento und Alaba könnten auf lange Frist was sein, aber den Ansprüchen die ein FC Bayern haben muss kann zumindest letzterer noch nicht gerecht werden. Vielleicht ausleihen oder so...
Naja, und über Pranjic und Braafheid brauchen wir nicht zu reden...

Ich werde nie verstehen warum Bayern immer so wenig für die Defensive tut, aber mich freuts natürlich. :p
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Alaba ist so schlecht nicht, weil du den jetzt explizit hervorhebst von den dreien (und ja, die genügen alle (noch) nicht den Ansprüchen der Bayern, keine Frage). Nur ist Alaba halt definitiv nicht auf der Position links außen, sondern im zentralen Mittelfeld zuhause, wo er auch jetzt schon sehr fähig ist. Wie ihn der Trainer da noch ein zweites mal auf links aufstellen konnte, nachdem er gegen Florenz schon deutliche Schwächen gezeigt hat und ein Contento schon wieder fit war, werd ich nie verstehen...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
das hier ist für mich der springende punkt

In der laufenden Spielzeit entscheidet eine Platzkommission bzw. der Schiedsrichter über die Bespielbarkeit des Feldes.

dass das der FCB nicht weiß oder nicht wissen bzw. verstehen will, verstehe wiederum ich nicht.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
der FCB weiß und versteht diese Regel... Nur er will durch den Druck der Medien Schalke dazu zwingen, den Platz zu erneuern. Find ich auch dahingehend gerechtfertigt, wenn man die Bilder vom letzten Spiel gegen Bayern sieht.
Und stellt euch mal vor was passiert, wenn der Schiri 2 Stunden vor dem Spiel sagt: "Ne, der Platz ist unbespielbar..." dann wär die Hölle los
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Morgen dann das nächste große Spiel, sind schon tolle Wochen jetzt als Bayernfan, das sind übrigens die 11, die Schalke vermöbeln werden - ich denke es gibt ein 1-3...

Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber - Robben, van Bommel, Schweinsteiger, Ribery - Gomez, Olic

:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Mal sehen wie sich Manchester ohne Rooney so macht...ich bin ja mittlerweile recht zuversichtlich für Dienstag (Edit: Mittwoch natürlich)...:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
sah so aus, als ob er aus Frust gegen Pinola oder Schäfer nachtreten wollte, das hat zwar nicht funktioniert, aber der Versuch war da.
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo