Fußball Bundesliga

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!

Ich flipp hier grad nur noch aus :D:D:D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sehr seltsame rote Karte für Mainz. Der Club muss jetz mit 2:0 nachlegen, dann glaub ich heut wirklich dran!

Schalke is einfach nur dämlich... und selbst schuld. Schade drum.

Edit: Jawoll, der Kevin macht's!
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Come on Bayern!

Ich hoffe das es 2:1 bleibt fur Bayern. Keine tore mehr. Das macht 3 punkte fur Bayern und ich habe 2:1 getippt. Bayern muess aber einfach gewinnen. Meister muessen die werden!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Mal was anderes:

Seh ich des richtig, dass man, wenn man bei Sky des Bundesliga Paket abonnieren möchte, Sky-Welt dazunehmen muss? Was ne Frechheit!
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Ich glaub ja eher es gibt noch zumindest zwei Tore und eine rote Karte. Hoffentlich zugunsten der Bayern. Aktuell zweifel ich wieder dran...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Mein Gott der Altintop is a Depp!

Beide Gelbe waren total überflüssig. Fehlen nur noch die zwei Tore, ich tipp auf ein 3:2 für Schlake! :|

edit: Was nicht heißen soll, dass sie nicht verdient gewesen wären. Für die "Attacke" auf den Assistenten kann er doch auch schon Rot kriegen, oder? Schiedsrichter anwesend?
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ich glaub ja eher es gibt noch zumindest zwei Tore und eine rote Karte.

fehlen nur noch die tore.. aber wenn er da gelb gibt, dann muss er bordon kurz davor auch gelb geben.. somit wäre es dann 10 gegen 10..

edit:
@fabus: jo.. dafür hätte er bei kleinlicher auslegung auch schon rot bekommen können.. soweit ich weiß ist es eigentlich nicht erlaubt, den schiedsrichter alleine zu berühren.. finde ich aber gut, dass der schiri da nur gelb gegeben hat.. zumal das davor nen klares foul von edu war und ich den frust von altintop deswegen verstehen kann.. edus arm hat am hals von altintop nichts zu suchen..
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jawoll, der Club führt hochverdient mit 2:0! Hätten sogar mehr Tore sein können, wenn nicht 3 Mal Aluminium im Weg gewesen wäre.

Schalke dreht das Ding noch! Und Kuranyi muss definitiv mit zur WM!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Mal was anderes:

Seh ich des richtig, dass man, wenn man bei Sky des Bundesliga Paket abonnieren möchte, Sky-Welt dazunehmen muss? Was ne Frechheit!

Nö musst du nich, des is inklusive ;)

Also ich habs so verstanden, dass Sky Welt 16,90€ kostet und man dann die verschiedenen Pakete dazunehmen kann. Mit dem Bundesliga-Paket kostets dann so um die 30€ mtl.
Ich würd aber gern nur des Bundesliga-Paket nehmen und das geht eben nicht.
So meinte ich das.