Fußball Bundesliga

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hatte es vor, hab mir aber heute aber doch keine Karte gekauft. Ist mit meiner Arbeit einfach vernünftiger. Kommt denn ein Nürnberger am Sonntag runter? :)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
also.. gewisse parallelen sind da einfach nicht von der hand zu weisen :D irgendwie sehr amüsant :D vor allem mit der dynamik mit dem publikum! stark! da bekommt das mit dem "general" ne ganz neue dimension!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wer ist eigentlich der Typ, der Ribery abknutscht?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bernd Dreher? An den dachte ich für 1 Sekunde auch. Aber der ist mittlerweile ja nicht mehr bei den Bayern, sondern Torwarttrainer bei NiemalsMeister04. Wird halt irgendein anderer Coach, Psychologe, etc. der Mannschaft sein.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
krasse sache.. tatsächlich :D
dachte der hätte irgendnen amt bei bayern übernommen.. aber so kann man sich täuschen.. ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.148
Reaktionspunkte
4.932
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
also.. gewisse parallelen sind da einfach nicht von der hand zu weisen :D irgendwie sehr amüsant :D vor allem mit der dynamik mit dem publikum! stark! da bekommt das mit dem "general" ne ganz neue dimension!

Gewisse Assoziationen sind nicht abzustreiten... V.a. was Mimik und Rhetorik betrifft... :sagnix:
 
  • Like
Reaktionen: Rushy und splashdash

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.752
Ort
Beat City
Karl-Heinz Rummenigge im SPORT1-Doppelpass über...: schrieb:
die Zukunft von Franck Ribery:

"Ich bin ziemlich optimistisch und lehne mich da aus dem Fenster, dass Ribéry nicht nur nächstes Jahr, sondern auch darüber hinaus für Bayern München spielt. Wir gehen aussichtsreich in die Gespräche."

Ribery: Nur die Unterschrift fehlt noch
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also.. gewisse parallelen sind da einfach nicht von der hand zu weisen :D irgendwie sehr amüsant :D vor allem mit der dynamik mit dem publikum! stark! da bekommt das mit dem "general" ne ganz neue dimension!

Gewisse Assoziationen sind nicht abzustreiten... V.a. was Mimik und Rhetorik betrifft... :sagnix:

garnich so unwahr. und wieder jemand aus einem nachbarland, der herr über europa werden will! :lol:
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
So passend der name auch für van Gaal sein mag, für mich bleibt der General immer Ottmar Hitzfeld ich kann mir da net helfen ;)
Für Louis bräucht mer nen anderen spitznamen..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
kacke war heute beim Vorverkauf und die billigste Karte dies noch gab, war irgendwas mit 47 Euro :(