Fußball Bundesliga

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Ich hoff die Augsburger kriegen das noch hin am Sonntag...naja ich geh auf jeden Fall ins Stadion um die anzufeuern!
Weiß auch nicht was heut mit der Mannschaft los war -.-
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
Wie die letzten Wochen/Monate, Augsburg auswärts ein Schatten der Heimmannschaft...das 1-0 ist ein blödes Ergebnis für den FCA, aber es lässt alle Chancen offen.

Mein Tipp fürs Rückspiel nach wie vor 2-0 für Augsburg.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Verdiente sieg fur Nurnberg, aber ich muess ganz ehrlich sein, weder Nurnberg oder Augsburg haben gut gespielt.

Wie die gespielt haben heute ist es keine wunder das die in der relagation sind. Nichts gegen Nurnberg oder ihre fans, aber die spielen meine meinung nach 2. Liga Fussball...
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
jo, verdienter Sieg für den Club... aber irgendwie halt echt nur, weil Augsburg einfach noch schlechter gespielt hat, wie Nürnberg... echt n Grottenkick... der Schiri hat sich dem auch angeschlossen...
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
An dieser Stelle trotzdem großes Lob an Jentzsch. Meiner Meinung nach bester Spieler des Spiels...!!!

Als der Schiri Elfmeter gepfiffen hat, hab ich mir schon gedacht: Scheiße das wars...
Aber den hat er gehalten. Echt nicht schlecht...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
im grunde wars größtenteils ausgeglichen wobei der club gegen ende dann schon besser war...Ja der Jentzsch hat schon einiges gehalten da hätte es auch locker kurzzeitig mal 2:0 oder 3:0 stehen können...so ist im Rückspiel noch alles drin
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Erste Halbzeit noch ausgeglichen, in der zweiten hat nur noch der Club gespielt. Sieg war verdient, hätte auch höher ausfallen müssen. Aber Jentzsch war echt bärenstark und hat viele Dinger rausgehauen. Mit 3:0 hätte man mit breiter Brust nach Augsburg fahren können, so wird das noch ein spannendes Ding.

Pino im nächsten Spiel gesperrt, wegen (völlig berechtigten) Meckerns :/
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
ich muss aber auch sagen das der schiri schon ein bisschen nen schmarrn zam pfeift!

Also am schiedsrichter lags echt net dass es nur 1:0 ausgegangen is, des war schon eigenen unfähigkeit im abschluss und offensivspiel. Grad in der 2. hälfte hätt die untätigkeit der augsburger zu mehr eingeladen.
So bleibts leider spannend am sonntag..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mann kann kein schuld and die schiedsrichtern geben. Ich habe wirklich das gefuehl gahabt das ich zwei Jugend Mannschaften gesehen habe. Das war wirklich schlechte von Beide Mannschaften meine meinung nach. Wer in der 1. Liga sein will, soll 1. Liga Fussball spielen...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.272
Ort
Augsburg
Mann kann kein schuld and die schiedsrichtern geben. Ich habe wirklich das gefuehl gahabt das ich zwei Jugend Mannschaften gesehen habe. Das war wirklich schlechte von Beide Mannschaften meine meinung nach. Wer in der 1. Liga sein will, soll 1. Liga Fussball spielen...

Das kann man so nur unterschreiben, furchtbares Gekicke und wirklich nicht Erstligareif...
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mann kann kein schuld and die schiedsrichtern geben. Ich habe wirklich das gefuehl gahabt das ich zwei Jugend Mannschaften gesehen habe. Das war wirklich schlechte von Beide Mannschaften meine meinung nach. Wer in der 1. Liga sein will, soll 1. Liga Fussball spielen...

Das kann man so nur unterschreiben, furchtbares Gekicke und wirklich nicht Erstligareif...

Danke, kein fan soll sich beleidigt fuehlen oder sowas. Es ist einfach war. Jeder Mannschaft hat gute und schlechte spiele, aber das war einfach schwach.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Beide Mannschaften sind eigentlich nicht bundesligareif, trotzdem war Nürnberg klar überlegen und hat sich's gegen diesen Gegner zu 100 % verdient :smt023

"Unsere Heimat ist die Kurve - unser Stolz der Glubb..."
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so, nächste saison bin ich in hamburg im stadion wenn es gegen den club geht, hab ich mir vorgenommen sollte der club nicht absteigen, also wirds auch gemacht
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Relegations-Rekordsieger! Club in beiden Spielen überlegen, verdiente Gewinne gegen Augsburg. Hoffentlich holt man nun die richtigen Zugänge und muss nächste Saison nicht wieder auf den letzten Drücker den Klassenerhalt sichern. Ich fände es auch schön, wenn wir einen Trainer mal etwas länger halten könnten.

Augsburg drück ich für nächste Saison beide Daumen :)
 
Zuletzt bearbeitet: