ich muss aber auch sagen das der schiri schon ein bisschen nen schmarrn zam pfeift!
Man beachte bitte vielleicht auch mal, dass der Beitrag von einem Augsburger ist. Kein Club-Fan sagt, dass man verpfiffen wurde
Mann kann kein schuld and die schiedsrichtern geben. Ich habe wirklich das gefuehl gahabt das ich zwei Jugend Mannschaften gesehen habe. Das war wirklich schlechte von Beide Mannschaften meine meinung nach. Wer in der 1. Liga sein will, soll 1. Liga Fussball spielen...
Mann kann kein schuld and die schiedsrichtern geben. Ich habe wirklich das gefuehl gahabt das ich zwei Jugend Mannschaften gesehen habe. Das war wirklich schlechte von Beide Mannschaften meine meinung nach. Wer in der 1. Liga sein will, soll 1. Liga Fussball spielen...
Das kann man so nur unterschreiben, furchtbares Gekicke und wirklich nicht Erstligareif...
Ich fände es auch schön, wenn wir einen Trainer mal etwas länger halten könnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen