Fußball Bundesliga

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Mensch da geh ich extrea ins Stadion und dann sowas. Und des Foul von Traore häts echt nicht gebraucht.
Da gibts sogar von mir als Augsburger ein *Pfui*!

Allerdings waren die Augsburger bis zur roten Karte nicht chancenlos und vllt hätten sie es noch gedreht aber nicht so!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
jawoll, hats der club mal diesen provinzmaulhelden gezeigt, solln bleiben wo se sind, partyyyyyyy :)
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Wenn man die ganze Saison sieht hat Augsburg eine tolle 2t-Liga Saison gespielt und Nürnberg eher eine sagen wir mal schlechte von daher hätte es Augsburg übers Jahr gesehen mehr verdient. Sieht man aber jetzt nur die beiden Spiele dann muss man sagen war Nürnberg klar besser und bleibt verdient in der ersten Liga. Glückwunsch an den Club und seine Anhänger
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wenn man die ganze Saison sieht hat Augsburg eine tolle 2t-Liga Saison gespielt und Nürnberg eher eine sagen wir mal schlechte von daher hätte es Augsburg übers Jahr gesehen mehr verdient.

der argumentation nach könnte man die relegation dann auch direkt abschaffen.

ich weiß auch gar nicht warum man sie angeschafft hat, ich find Relegation beschissen ;)
 
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
jawoll, hats der club mal diesen provinzmaulhelden gezeigt, solln bleiben wo se sind, partyyyyyyy :)

Das muss wirklich nicht sein. Denk nochmal nach was du geschrieben hast und schäm dich


scheinbar hab ich alles anders wahrgenommen wie ihr. im vorfeld wurden in augsburg plakate aufgehängt das nürnberg doch gerne in ihrer zweiten liga bleiben möchten.... :roll: dann dieser "heute werden die nürnberger fertig gemacht" doppelhalter vor dem spiel gestern, und als ich donnerstag vom spiel heimgelaufen bin überall dieses "wir machen euch sonntag eh noch platt" gelaber. kann sein das es in dieses forum anders zugegangen ist und euch hab ich dann auch nicht gemeint aber die parolen von augsburg fand ich sehr plump und arrogant. der club hatte das nicht nötig und eher ein "wir schaffen das" gefühl verbreitet anstatt den anderen verein zu provozieren.

ich wollte hier niemanden beileidigen und in die gleiche schublade stecken sorry
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Find ich eigtl gar nicht so schlecht. Macht die ganze Geschichte noch ein bisschen spannender am Ende der Saison.
Außerdem sollten wir nicht vergessen, dass für jedes Spiel Einnahmen verbucht werden ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.881
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
naja ich finds halt scheiße wenn eine klasse Saison einer Mannschaft von 2 Spielen abhängt oder umgekehrt eine Mannschaft eine grottensaison mit 2 spielen retten kann.

kann ich nur zustimmen.
ich persönlich finde es beschh...eiden wenn ne Zweitligamannschaft ne hammer Saison spielt und nur knapp 3. wird und dann nicht aufsteigt, weil sie zweimal schlechter als der Bundesligist spielen (oder einfach nur pech haben), der es nach einer schwachen Saison verdient hätte abzusteigen....
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
viel mieser find ich die manschaften wie gladbach usw. die in 10 Jahren 5 mal die liga wechseln weil se für die 2. zu gut sind und für die 1. zu schlecht, da geht auch 1 Platz immer verloren. ich hätte gerne Augsburg in der ersten statt lautern, frischer Wind muss rein
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Wenn man die ganze Saison sieht hat Augsburg eine tolle 2t-Liga Saison gespielt und Nürnberg eher eine sagen wir mal schlechte von daher hätte es Augsburg übers Jahr gesehen mehr verdient.

der argumentation nach könnte man die relegation dann auch direkt abschaffen.

ich weiß auch gar nicht warum man sie angeschafft hat, ich find Relegation beschissen ;)

me too! aber damit ist mehr Geld verdient als zum Beispiel wir unser ganzes Leben verdienen werden!