Fußball Bundesliga

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
der argumentation nach könnte man die relegation dann auch direkt abschaffen.

ich weiß auch gar nicht warum man sie angeschafft hat, ich find Relegation beschissen ;)

me too! aber damit ist mehr Geld verdient als zum Beispiel wir unser ganzes Leben verdienen werden!

naja ich denke nicht das die paar Einnahmen von 2 Spielen ein Grund für die Einführung der Relegation waren bzw. dermaßen ins Gewicht fallen...wenn doch wärs traurig ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Seine erste Aussage war wirklich sehr dämlich, was er in der Begründung geschrieben hat, hat mich allerdings auch ziemlich gelangweilt. Aber schön, dass mal wieder von einem Einzelnen auf alle Fans geschlossen wird.

Sorry, und du hast komplett recht man sollte nicht alle in einen topf werfen. Das ist echt daemlich, und ich bin hier auch schueldig. Dafuer entschuldige ich mich auch. Ich versuche das nicht zu machen. Es ist aber zimmlich schwer es nicht zu machen, nachdem man immer lesen muess was die Club Fans hier immer schreiben. Nach 2 Jahre ist es zimmlich schwierig nicht so zu denken.

Aber wie ich sagte, du hast komplett recht, und ich entschuldige mich dafur.

Peace :bier:
 
  • Like
Reaktionen: roman2k

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.153
Reaktionspunkte
4.934
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
naja ich finds halt scheiße wenn eine klasse Saison einer Mannschaft von 2 Spielen abhängt oder umgekehrt eine Mannschaft eine grottensaison mit 2 spielen retten kann.

kann ich nur zustimmen.
ich persönlich finde es beschh...eiden wenn ne Zweitligamannschaft ne hammer Saison spielt und nur knapp 3. wird und dann nicht aufsteigt, weil sie zweimal schlechter als der Bundesligist spielen (oder einfach nur pech haben), der es nach einer schwachen Saison verdient hätte abzusteigen....

Naja, da is dann auch immer die Frage, wo dann der Strich gemacht wird. Soll nur der erste Aufsteigen, sollen 4 aufsteigen? Ich finde die Regelung mit der Relegation Klasse, weil zu 50% der dritte der zweiten Liga einfach schlechter ist als der drittletzte der Buli. Und in der Buli sollen dann in der neuen Saison auch einfach die besten 18 Mannschaften Deutschlands spielen. Zudem bekommen beide Mannschaften durch das zusätzliche Spiel nochmal ordentlich Kohle in die Kasse, die in neue Spieler investiert werden kann um im neuen Jahr die Chance auf Liga 1 nochmal zu erhöhen, bzw. um in der Buli bestehen zu können.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Sorry, und du hast komplett recht man sollte nicht alle in einen topf werfen. Das ist echt daemlich, und ich bin hier auch schueldig. Dafuer entschuldige ich mich auch. Ich versuche das nicht zu machen. Es ist aber zimmlich schwer es nicht zu machen, nachdem man immer lesen muess was die Club Fans hier immer schreiben. Nach 2 Jahre ist es zimmlich schwierig nicht so zu denken.

Aber wie ich sagte, du hast komplett recht, und ich entschuldige mich dafur.

Peace :bier:

Schon ok :bier:

Ich finde es halt echt schade, wie hier die Emotionen ständig gegenseitg hochkochen. Vor allem wird oft Streit ausgelöst von Usern, die ansonsten kaum in Fußball Threads schreiben. Jeder Verein hat seine komischen Fans, hier mögen vielleicht öfters Club-Fans provozieren, aber das ist auch nur der geringe Anteil. Rivalität schön und gut, aber man muss ja nicht gleich verfeindet sein (was im ganzen Fußball aber leider ziemlich Überhand hat).

Auf zwei schöne Südderbys in der nächsten Saison :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
mit angeblich 10 mio brutto... und wehe die spielen 1x nicht CL, dann wärs bitter.
aber davon gehe ich nicht aus.

Jetz hoff ich auch mal das der SVW bissle mal Geld für Spieler ausgibt ...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Die schreiben auch alle bei der Bild ab. Aber in Sachen Sport sind die schon recht zuverlässig. Ribery noch mindestens 5 weitere Jahre in der Bundesliga find ich klasse :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finds auch sehr gut das der Ribbery bleibt. Er ist schon eine sehr gut spieler, und es macht echt spass ihn zu zuschauen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich habs mir ehrlich gesagt schon genauso gedacht...spätestens seit bayern im CL Finale ist und allerspätestens seit sie Meister wurden war es für mich klar...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Freu mich auch über die Verlängerung, schon allein weil die ganzen Spekalutionen im letzten Jahr schon ziemlich genervt hatten. Für Bayern und die Bundesliga auf jeden Fall schön, dass ein so begehrter Spieler bleibt. Auch wenn das natürlich seinen Preis hat.

Jetzt muss sich Bayern nur noch in der Defensive was verstärken... mit der Rückkehr von Kroos sollten ja Mittelfeld und Sturm (da ja ausser Toni noch kein Abgang bekannt) ausreichend besetzt sein. Badstuber spielt zwar links aussen ordentlich, ist aber besser im der IV aufgehoben, da er mit schnellen technisch versierten Spielern schon so seine Probleme hatte.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Die schreiben auch alle bei der Bild ab. Aber in Sachen Sport sind die schon recht zuverlässig. Ribery noch mindestens 5 weitere Jahre in der Bundesliga find ich klasse :)

achja bild und der gute sport teil: http://www.bildblog.de/18660/pokal-konfusionen/

In Sachen Vertragsabschlüsse, Trainerentlassung und Co hat die Bild halt überall Spitzel und ist in der Tat meist unter den ersten Quellen, die sowas meldet.