Fußball Bundesliga

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Er hat unterschrieben für die nächsten zwei Jahre. Damit wieder Ballack in der Bundesliaga. :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
finde ich sehr cool und eine absolute Bereicherung für die BuLi :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Das ist ansichtssache, ich mag ihn eigentlich ganz gerne ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Bayern soll sich mit Benfica über einen Wechsel von Fabio Coentrao einig sein, wäre ein toller Transfer. Was ich von ihm in der Liga und bei der WM gesehen habe einer der kommenden Top LV in Europa.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich bin zwar kein Bayern Fan und mag die Bayern nicht sonderlich (wobei ich die Mannschaft von letzter Saison sehr sympathisch fand/finde, den Vorstand kann ich nur einfach nicht leiden), aber wäre sicherlich ein guter Transfer und könnte die Bayern voranbringen.
Dann könnte man vielleicht endlich mal Demichelis aussortieren und Badstuber als IV spielen lassen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
"Schalke 04 soll sich nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung AS mit Stürmerstar Raul über einen Wechsel einig sein. Wie das Blatt berichtet, traf sich der 33-Jährige auf der Balearen-Insel Menorca mit Ronny Gersch, dem Assistenten von Trainer und Manager Felix Magath. Der Transfer soll laut AS am 15. Juli, wenn der spanische Rekordtorschütze seinen Urlaub auf der Mittelmeerinsel beendet hat, bekannt gegeben werden. Der 102-malige Nationalspieler, der für Real Madrid in 741 Spielen 323 Tore erzielte, soll ablösefrei wechseln, obwohl sein Vertrag bei den Königlichen noch bis 2011 läuft. Laut AS soll Raul, der bei Real rund sechs Millionen Euro jährlich verdiente, auf Schalke vier Millionen pro Jahr kassieren und einen Zweijahresvertrag erhalten."

WTF?
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
"Schalke 04 soll sich nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung AS mit Stürmerstar Raul über einen Wechsel einig sein. Wie das Blatt berichtet, traf sich der 33-Jährige auf der Balearen-Insel Menorca mit Ronny Gersch, dem Assistenten von Trainer und Manager Felix Magath. Der Transfer soll laut AS am 15. Juli, wenn der spanische Rekordtorschütze seinen Urlaub auf der Mittelmeerinsel beendet hat, bekannt gegeben werden. Der 102-malige Nationalspieler, der für Real Madrid in 741 Spielen 323 Tore erzielte, soll ablösefrei wechseln, obwohl sein Vertrag bei den Königlichen noch bis 2011 läuft. Laut AS soll Raul, der bei Real rund sechs Millionen Euro jährlich verdiente, auf Schalke vier Millionen pro Jahr kassieren und einen Zweijahresvertrag erhalten."

WTF?

:shock:
ähm... irgendwie kommt mir das sehr unwahrscheinlich vor :P warum sollte raul zu schalke wenn er da sogar noch weniger verdient?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
weil der metzelder da spielt

ich hab die selbe news gelesen nur stand in meiner noch drin dass es noch nicht sicher ist ob er überhaupt ablösefrei wechseln darf
 
Zuletzt bearbeitet:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
Naja, ich halte das nicht mal für so unwahrscheinlich.
Auf Schalke wäre er nochmal absoluter Führungsspieler und könnte Champions League spielen, dies wäre wohl bei einem CL-Teilnehmer aus einer der drei Top-Ligen nicht der Fall.
Ich denke das finanzielle dürfte bei ihm nicht so ausschlaggebend sein, hat ja bei Real gut verdient.

Und die Bundesliga wird für internationale Stars sowieso immer interessanter, was ja z.B. auch schon der Wechsel von Van Nistelrooy zu Hamburg gezeigt hat - vor wenigen Jahren hätte höchstens der FCB solche Spieler holen können.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Und die Bundesliga wird für internationale Stars sowieso immer interessanter, was ja z.B. auch schon der Wechsel von Van Nistelrooy zu Hamburg gezeigt hat - vor wenigen Jahren hätte höchstens der FCB solche Spieler holen können.

wenn die spieler noch in einem guten fußballer alter sind, dann ist das immer noch so.. ich weiß auch nich, was ich davon halten soll, dass sich auf einmal alternde, ehemalige topstars in der buli versammeln, die bereits lange über ihren zenit sind.. ob man sich so auf dauer als 3. kraft im europäischen fußball etablieren kann halte ich für fraglich..
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Und die Bundesliga wird für internationale Stars sowieso immer interessanter, was ja z.B. auch schon der Wechsel von Van Nistelrooy zu Hamburg gezeigt hat - vor wenigen Jahren hätte höchstens der FCB solche Spieler holen können.

wenn die spieler noch in einem guten fußballer alter sind, dann ist das immer noch so.. ich weiß auch nich, was ich davon halten soll, dass sich auf einmal alternde, ehemalige topstars in der buli versammeln, die bereits lange über ihren zenit sind.. ob man sich so auf dauer als 3. kraft im europäischen fußball etablieren kann halte ich für fraglich..

Seh ich auch so. Nach Raul kräht doch schon lange kein Hahn mehr.
Also geht er eben zu Schalke, kann trotzdem noch international spielen und verdient dazu wahrscheinlich besser als in anderen europäischen Ligen.
Ob sich das für Schalke lohnt wird man sehen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er viel reißen wird.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wenn der wechsel mit raul nicht und er dann nicht einschlägt wird magath wegen kuranyi in arge erklärungsnöte geraten..

edit: aber auf der anderen seite wär es nicht das erste mal, dass ich mich über magaths transferpolitik wundere und dann im nachhinein positiv davon überrascht bin..
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ich finds super! Einen Mann wie Raul zu verpflichten der gefühlt seit seiner Geburt bei Real Madrid spielt verdient Beifall :respekt:
Aber warum bitte Schalke???????????? Wär dochn Traum-Sturm-Duo in Hamburg --> Van Nistelrooy und Raul :lol: