Azze
Parkrocker
Wäre cool wenn er wieder in der Bundesliga kicken würde. Für welchen Verein ist mir eigentlich egal.
dann wissen wir wenigstens welcher Verein nicht Meister wird :p
Wäre cool wenn er wieder in der Bundesliga kicken würde. Für welchen Verein ist mir eigentlich egal.
finde ich sehr cool und eine absolute Bereicherung für die BuLi :)
"Schalke 04 soll sich nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung AS mit Stürmerstar Raul über einen Wechsel einig sein. Wie das Blatt berichtet, traf sich der 33-Jährige auf der Balearen-Insel Menorca mit Ronny Gersch, dem Assistenten von Trainer und Manager Felix Magath. Der Transfer soll laut AS am 15. Juli, wenn der spanische Rekordtorschütze seinen Urlaub auf der Mittelmeerinsel beendet hat, bekannt gegeben werden. Der 102-malige Nationalspieler, der für Real Madrid in 741 Spielen 323 Tore erzielte, soll ablösefrei wechseln, obwohl sein Vertrag bei den Königlichen noch bis 2011 läuft. Laut AS soll Raul, der bei Real rund sechs Millionen Euro jährlich verdiente, auf Schalke vier Millionen pro Jahr kassieren und einen Zweijahresvertrag erhalten."
WTF?
Und die Bundesliga wird für internationale Stars sowieso immer interessanter, was ja z.B. auch schon der Wechsel von Van Nistelrooy zu Hamburg gezeigt hat - vor wenigen Jahren hätte höchstens der FCB solche Spieler holen können.
Und die Bundesliga wird für internationale Stars sowieso immer interessanter, was ja z.B. auch schon der Wechsel von Van Nistelrooy zu Hamburg gezeigt hat - vor wenigen Jahren hätte höchstens der FCB solche Spieler holen können.
wenn die spieler noch in einem guten fußballer alter sind, dann ist das immer noch so.. ich weiß auch nich, was ich davon halten soll, dass sich auf einmal alternde, ehemalige topstars in der buli versammeln, die bereits lange über ihren zenit sind.. ob man sich so auf dauer als 3. kraft im europäischen fußball etablieren kann halte ich für fraglich..
Zweiter werden!Was wolln se den mit dem älteren Herrn hier!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen