Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wtf, jetzt schon 5:0 :shock:

€: Schaaf zu entlassen, wäre für mich total unverständlich. Aber ich geh sowieso davon aus, dass es dazu nicht kommen wird.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Wtf, jetzt schon 5:0 :shock:

€: Schaaf zu entlassen, wäre für mich total unverständlich. Aber ich geh sowieso davon aus, dass es dazu nicht kommen wird.

6:0 beim Tabellen 17.? unverständlich? ... wir besitzen ja nichtmal ne abwehr ... peinlich was da geboten wird mit dem team.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Echt schade wegen Bayern. Hoffentlich faengt es an besser zu werden.

Genial fur Stuttgart! Freuht mich echt fur die. 6:0, einfach super!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.185

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich hoffe jetzt geht's beim VfB auch mal aufwärts und dass es nicht nur so ne Eintagsfliege wie gegen Gladbach war.
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ein 6:0 damit man dann noch tiefer fallen kann. naja, man wird sehen, aber diese Saison glaub ich beim vfb leider an gar nix mehr.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
so, spontane Planänderung: eigentlich wollte ich den Fröttmaninger Event-Tempel am Sonntag ja nicht besuchen, obwohl ich übern Fanclub locker an ne Stehplatzkarte gekommen wär. Aber wenn ein Bekannter eine übrig hat, lässt man sich halt mal breitschlagen. Ich befürchte allerdings, dass ich auf der Haupttribüne Platz nehmen muss, hoffe aber auf ein Ticket in der Nähe des Gästesektors...

Auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen! :bash:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Ein Remis wäre fantastisch für uns. Dann nächste Woche daheim K'lautern flexen und wir wären weiterhin mehr als im Soll...

Wir werden den FCB auf jeden Fall nicht unterschätzen! :smt043