Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Nachdem's letztes Wochenende wieder nur ein Unentschieden gab, wird das denk ich sehr schwierig für den Club in München was zu reißen. Mit nem Remis wäre ich auch sehr zufrieden, denk aber auch eher an eine Niederlage.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
36
Nachdem's letztes Wochenende wieder nur ein Unentschieden gab, wird das denk ich sehr schwierig für den Club in München was zu reißen. Mit nem Remis wäre ich auch sehr zufrieden, denk aber auch eher an eine Niederlage.

hätten die bayern gladbach mit 4:0 weggehauen stünden unsere chancen nicht schlecht nur jetzt müssen die bayern gegen uns halt zeigen was sie können und das ist denkbar schlecht für uns
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich glaub es wird ein sehr torreiches Spiel. Wir werden wohl loslegen wie die Feuerwehr, aber bei unsrer angsteinflößend schlechten Abwehr da hinten wird uns der Club wohl auch ein paar einschenken.
Ich würd einfach mal auf ein 5:3 tippen :D
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich tipp irgendwie auf n 4:1. Ich glaub irgendwie, dass an diesem Spieltag wirklich ne Bayern Serie startet.
Aber solange Dortmund nicht schwächelt bringt das gar nichts :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
puh, schwer zu sagen am sonntag..wünsch mir nat. nen 2:1 auswärtssieg, aber realistisch wird wohl ein 2:2 unentschieden sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
und dortmund rockt weiter....gerade auch mal das restprogramm angeschaut...freiburg, gladbach, nürnberg...denke durch den heutigen sieg gegen hsv sollte der herbstmeister schon fast feststehen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Danke Dortmund! Ich denk auch die Herbstmeisterschaft werden sie sich nicht mehr nehmen lassen, auch wenns noch ein paar Spiele sind.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Stoppt diesen verdammten Höhenflug! Auch wenn ich dem BVB für diesen Sieg gegen den HSV mehr als dankbar bin :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
3.233
Alter
33
Ort
Coburg
so auf gehts ins sportheim. ich hoff wir holn die clubfans mal wieder auf den boden der tatsachen zurück.:mrgreen: