Fußball Bundesliga

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sauber Bayern!
und würd ich 3:0 hinten liegen, wärs mir viel zu peinlich über den vergebenen Elfmeter zum 4:0 zu lachen :mrgreen:

Und gegen Kusen gibts natürlich Auswärtssieg!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
War ein souveränes und klar besseres Spiel von den Bayern. Geld gewinnt halt einfach doch Spiele ;)

Ne im Ernst. Klare Überlegenheit vor allem in der 1. HL.
Die zweite war unglücklich, hätten wir nicht (den klaren!) Elfer kassiert, wär vielleicht noch was drin gewesen, die ersten Minuten in der 2. HL waren richtig stark.

Dann kam noch bisserl Pech mim Schiri dazu, sonst hätten wir vielleicht noch das 1:3 reinmachen können. Aber naja. War irgendwie ja abzusehen.
 
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
leider, abgesehen von schäfer und frantz (2. hz) ein kompletter totalausfall..allen voran eigler...mit ihm in der startelf, waren wiedermal nur 10 mann auf dem feld.
die ganze truppe wirkte viel zu ängstlich, dabei sah man an frantz, dass mit ein bisschen mut vllt. schon was drin gewesen wäre.
naja egal, gegen bayern verliert man nat. nicht gerne, aber die gefahr besteht nunmal aufgrund der individuellen klassen und erfahrung.
so, jetzt zuhause gegen lautern gewinnen, und am ende gegen hannover...punkte ggn. bayern, hoffenheim,dortmund und mainz wären/sind bonus (gewesen)

peinlich nur die spuck-attacke von pinola, sowie die klopapier-aktion der bayern"fans"..aber vllt. erklärt die allgemeine akustische unterlegenheit ja solch eine erbärmliche aktion? bin mir aber sicher dass nur eine der beiden aktionen ein nachspiel hat ...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
nicht falsch verstehen jetzt: die aktion ist unter aller kanone, und pino hat vllt. wirklich mal ne sperre verdient...aber was da grad wieder abgeht in den medien ist auch wieder fürn arsch. schweinsteiger hat sich auch nicht "fairplay"-mäßig verhalten bei der ausführung des freistoßes und auch mit seinen äußerungen im interview danach. davon gibts aber komischerweise nirgends was zu lesen...
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels