"Wenn alle fit sind, wird es nicht einfach für Barcelona"...
...sagte Rummenigge, und machte die Playstation aus.
aber ne , bayern machts sicher nur um dem club zu helfen ;)
Das wäre ja noch schöner, am besten kauft man dem Club noch jährlich 1-2 Spieler mit um nicht pepöbelt zu werden...:smt043
Du redest hier doch von kostenlosen Spielern
"Wenn alle fit sind, wird es nicht einfach für Barcelona"...
rummenigge ist und bleibt für mich einfach das paradebeispiel dieses arroganten haufens:
zitat:
"Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona. Dann sind wir auf Augenhöhe."
wär mir echt lieb wenn bayern von barca ähnlich wie vor paar jahren und madrid zuletzt ordentlich zerlegt wird. kaum wieder ein paar spiele gewonnen hebter ab
Und weiter?
Gegen Manchester von 180 Minuten 135 absolut überlegen, gegen Lyon locker leicht durchs Halbfinale...so what.
mit leuten die die vereinsbrille aufhaben zu diskutieren ist und bleibt einfach sinnlos
mit leuten die die vereinsbrille aufhaben zu diskutieren ist und bleibt einfach sinnlos...vor allem wenn sie fcb-fans sind. so und jetzt steinigt mich
"Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona. Dann sind wir auf Augenhöhe."
dem stimm ich zu..
den Leuten fehlt es einfach an Einsicht, selbst wenn man wahre Fakten auspackt stimmt wieder irgendwas nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen