Mast3rOfPupp3ts
Parkrocker
du kannst doch nicht allen ernstes denken,dass bayern in bestbesetzung auf augenhöhe mit barca ist?!? jetz mal ehrlich!!!
Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla, Bla....
Fixed...
Alles was ich von euch alle verstehe ist:
"Ich bin so neidisch weil meine Mannschaft nicht gewinnt. Ich bin so neidisch weil meine Mannschaft kein Geld Hat. Mit meine Mannschaft habe ich nichts worueber ich Froh sein kann. Ich brauche Aufmerksamkeit..."
Wirklich das gleiche immer, und einfach langweilig...
"Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona. Dann sind wir auf Augenhöhe."
Finde es vom Rummenigge jetzt nicht arrogant, aber leicht ehm....optimistisch. Auf Augenhöhe werden sie mit Barca selbst mit einem gesunden Kader nicht sein - das ist kein Verein auf der Welt, selbst ein zurzeit starkes Real sieht mit dem Fußball kein Land gegen diese Kombinationsmonster.
Alles was ich von euch alle verstehe ist:
"Ich bin so neidisch weil meine Mannschaft nicht gewinnt. Ich bin so neidisch weil meine Mannschaft kein Geld Hat. Mit meine Mannschaft habe ich nichts worueber ich Froh sein kann. Ich brauche Aufmerksamkeit..."
Wirklich das gleiche immer, und einfach langweilig...
Weil du wahrscheinlich wieder die FCN Fans ansprichst:
Fixed...
hohes niveau...:smt043
"Ich glaube, wenn wir alle fit auf dem Platz haben, wird es nicht einfach für Barcelona. Dann sind wir auf Augenhöhe."
Finde es vom Rummenigge jetzt nicht arrogant, aber leicht ehm....optimistisch. Auf Augenhöhe werden sie mit Barca selbst mit einem gesunden Kader nicht sein - das ist kein Verein auf der Welt, selbst ein zurzeit starkes Real sieht mit dem Fußball kein Land gegen diese Kombinationsmonster.
hooch hat doch alles zu dem thema gesagt. bayern kann barca schlagen, genauso wie dortmund bayern schlagen kann. deswegen ist dortmund in normalform immer noch unter bayern in normalform anzusiedeln. genauso sieht es bei bayern und barcelona aus.
und jetzt habt euch wieder lieb.
Van Bommel ist aber sportlich mittlerweile absolut nicht mehr das Niveau eines Tymostschuk oder Luiz Gustavo...so schade das ist.
Van Bommel ist aber sportlich mittlerweile absolut nicht mehr das Niveau eines Tymostschuk oder Luiz Gustavo...so schade das ist.
Genau so ist es. Hüftsteif, alles andere als passgenau und schlecht im Spiel eröffnen.
Ersatz darf gern kommem, würde aber lieber Tymoshtschuk ne Chance geben. Ewig wird der ja auch nicht in der Innenverteidigung spielen. Und für die Bank ist er fast zu schade. Aber da gerüchtelts ja auch, dass er bald wieder weg ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen