http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635 schrieb:"Sie können davon ausgehen, dass wir uns geeinigt haben", sagte Hoeneß auf Anfrage. Der BVB wird eine Ablösesumme von knapp über 4 Millionen Euro an die Bayern überweisen. Der Rekordmeister besitzt weder ein Vorkaufs- noch ein Rückkaufrecht für Hummels. Allerdings wird München im Fall eines Weiterverkaufs des U21-Nationalspielers an der Ablösesumme beteiligt.
Ich bin allerdings trotzdem überzeugt davon, dass Mats irgendwann zum FCB zurückkehren wird.
hm, ich persönliche finde ja dass mats hummels fast auf dem niveau eines podolski ist, bevor dieser zu den bayern ging
was dann mit podolski bei den bayern passier ist (bankdrücker) würde ich mats hummels nicht wünschen
just my 2 cents
achso. stimmt. jeder junge spieler wird bei bayern ruiniert. ich vergaß.
achso. stimmt. jeder junge spieler wird bei bayern ruiniert. ich vergaß.
das kommt tatsächlich oft vor!
Liegt aber meiner Meinung nach einfach daran, dass das Niveau bei den Bayern für die Spieler einfach zu hoch war.
Wo sind denn die Spieler, die nach ihrer erfolgslosen Zeit bei den Bayern wieder weitergezogen sind?
Baumjohann, Schlaudraff, Görlitz, Lell, Rau, meiner Meinung nach auch Podolski - alle sind als junge Spieler zum FCB gekommen und sind inzwischen bestenfalls Mittelklassespieler. Und jetzt erzähl mir nicht, dass der FCB dafür verantwortlich ist. Beim FCB kann man als junger Spieler nur lernen.
das kommt tatsächlich oft vor!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen