Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
und auslgiech in köln ich werd bekloppt wie geil ist das denn!

Aus Sicht vom Club eigentlich gar nicht...

naja , klar bin ich froh wenn die unten immer weiter in die ferne rücken...aber ich find ein unentschieden heute wäre dort perfekt..der eine punkt bringt köln nun auch nicht wirklich weiter ( gerade wenn der club die führung halten kann)..und die bayern eben auch nicht.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
naja , klar bin ich froh wenn die unten immer weiter in die ferne rücken...aber ich find ein unentschieden heute wäre dort perfekt..der eine punkt bringt köln nun auch nicht wirklich weiter ( gerade wenn der club die führung halten kann)..und die bayern eben auch nicht.

Ich finde jeden Punkt gefährlich genug. Und wie man sieht ist halt eben dann doch mehr drin für Köln, scheiße.

Boah, Hecking wechsel bitte den Cohen aus. Gutes Spiel, aber der holt sich so noch sein gelb-rot.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
vllt. bin ich auch zu optimistisch, aber so wie die gegen hamburg letzte woche , heute gegen leverkusen auf(ge)treten (sind), mach ich mir da grad keine allzugroßen gedanken...aber ein kölner sieg müsste nun echt nicht sein..was is da los?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wer in einer Halbzeit drei Tore gegen die Antikicker aus Köln kassiert darf schon anstandshalber nicht mehr Meister werden..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Verdeint gewonnen Koeln (ich nehme an Bayern schiest den ausgleich nicht). Bayern verdient diese spiel nicht. Typisch von meine Mannschaft dieser season aber.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
?? Wann hat Eigler denn die erste gelbe gekriegt, hab ich ja gar nicht mitbekommen
auf jeden Fall total überflüssig, damit fehlt nächste Woche noch einer..