Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! hätte ich nie gedacht

edit: aber krass wie dicht die tabelle is...club hat jetzt 7 punkte auf bayern(internat. plätze) und 7 aufn relegationsplatz. das sind gesamt weniger punkte als bayern rückstand auf dortmund hat xD
richtig krass wie dicht beinander das alles dieses jahr is..
 
Zuletzt bearbeitet:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
So n Mist.
Wie man sich von Köln so herspielen lassen kann is mir echt a Rätsel... und zu Tymoschchuk sag ich einfach mal gar nichts mehr... Wird mal wieder Zeit für'n Breno, aber den mag der Louis ja anscheinend nich :o

Aber immerhin Nürnberg gewonnen, irgendwas gutes muss der Spieltag ja haben ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Der Kölner Sieg schmeckt mir so gar nicht. Mal abwarten was Gladbach und Stuttgart später machen. Unentschieden wäre natürlich gut.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Jawoll!! 1.Fussball FC Köln... 1.Fussball FC Köln...... 1.Fussball FC Köln... 1.FC KÖLN !

Als FC Mitglied seit vielen Jahren mögen die Bayern Fans mir die Freude nachsehen
 
  • Like
Reaktionen: Azze und Chrisse

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
Als FC Mitglied seit vielen Jahren mögen die Bayern Fans mir die Freude nachsehen

Ach, nicht so bescheiden. :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
noch krasser als bayern hats ja arsenal erwischt..die haben zur halbzeit 4:0 gegen newcastle geführt..endergebnis: 4:4 xD
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
So n Mist.
und zu Tymoschchuk sag ich einfach mal gar nichts mehr...;)

Der war heute sicher nicht schuld...

80% Zweikampfquote und 85% Passquote...frag lieber mal bei MC Schambein Badstuber nach, wer das heute verblödelt hat. Wäre besser gewesen wenn er in der 20. runter geflogen wäre.

Dass Tymo in der IV natürlich dennoch verschenkt ist, steht ausser Frage...aber das wird unser Holländer nicht mehr einsehen. Eine Niederlage noch und Van Gaal ist weg...