Fußball Bundesliga

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Na toll...haben die HSV-Verantwortlichen den Rasen wohl per Fax bestellt.

:smt043

Weil's so schön ist, nochmal das Traumtor von Eigler:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Osram regt mich mit seinem Geheule über das härtere Spiel vom Club auf, sieht das Spiel sogar als verpfiffen. Was für ein schlechter Verlierer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gigge

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Jawoll!! 1.Fussball FC Köln... 1.Fussball FC Köln...... 1.Fussball FC Köln... 1.FC KÖLN !

Als FC Mitglied seit vielen Jahren mögen die Bayern Fans mir die Freude nachsehen

ich werd jeckisch... so kurz vor Karneval ein (fast) perfekter Spieltag.

De FC holt 3 wichtige Punkte gegen Bayern... Kaiserlautern & Wolfburg verlieren, Bremen holt nen glücklichen Punkt und im Kellerduell gibt´s fast nen Unentschieden.

Ich hab nie Bremen, Stuttgart und Wolfsburg für mich zum Abstiegskampf gezählt.... aber einer von denen machts vielleicht Hertha gleich. Hauptsache de FC bleibt oben.

Und da oben... ich hoffe, neben Dortmund schaffens Bayern und Leverkusen in die Champions League. Mit den Teilnehmern BvB, H96 und Mainz wirds wohl ne kurze internationale Saison.

wenn dann Stuttgart, hatten gestern sehr viel glück, 3:2 für Gladbach hätte man geben müssen, und der elfer für stuttgart war ein witz.
jetz muss Nürnberg nach Stuttgart wp Nürnberg hoffentlich gewinnt.
Und Hanover nach Bremen - wo ich auf die alte Begeisterung in den Spielern sehen will.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Bin sehr froh ueber den Stuttgart sieg. Spiel habe ich nicht angeschaut, so ich wies nicht wie es war, aber die durfen nicht absteigen.

würde ihnen aber glaube ich nicht schaden. ich glaub fest daran, dass der vfb da nicht länger als 1-2 jahre in der 2. liga wäre, aber ich glaube das würde helfen. die mannschaft braucht eindeutig neuen wind, und den könnte man sich in der zweiten eher holen, als in der ersten liga.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
fast perfekter spieltag fürn bvb :smt023

achja zum spiel gladbach - stuttgart: natürlich sehr bitter, dass ein so wichtiges spiel so entschieden wurde. das tor hätte zählen müssen. und zum elfmeter....will den schiedsrichter sehen,der da nicht pfeift. man siehts erst nach ewigen zeitlupen,dass es kein foul ist. da kann man den schiedsrichtern ausnahmsweise mal nicht die schuld geben ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bin sehr froh ueber den Stuttgart sieg. Spiel habe ich nicht angeschaut, so ich wies nicht wie es war, aber die durfen nicht absteigen.

würde ihnen aber glaube ich nicht schaden. ich glaub fest daran, dass der vfb da nicht länger als 1-2 jahre in der 2. liga wäre, aber ich glaube das würde helfen. die mannschaft braucht eindeutig neuen wind, und den könnte man sich in der zweiten eher holen, als in der ersten liga.

Naja, der VFB ist mir einfach fast genau so wichtig wie der FC Bayern, mir wuerde es einfach nicht gefallen wenn die absteigen wuerde.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Bin sehr froh ueber den Stuttgart sieg. Spiel habe ich nicht angeschaut, so ich wies nicht wie es war, aber die durfen nicht absteigen.

würde ihnen aber glaube ich nicht schaden. ich glaub fest daran, dass der vfb da nicht länger als 1-2 jahre in der 2. liga wäre, aber ich glaube das würde helfen. die mannschaft braucht eindeutig neuen wind, und den könnte man sich in der zweiten eher holen, als in der ersten liga.

Naja, der VFB ist mir einfach fast genau so wichtig wie der FC Bayern, mir wuerde es einfach nicht gefallen wenn die absteigen wuerde.

mir ist der vfb sehr viel wichtiger als bayern :mrgreen: wobei ein bayernabstieg natürlich das allergeilste wäre:p:mrgreen:
ich glaube bloß das der vfb wenn er in der ersten liga bleibt nicht genug power reinkriegt, und dann weiterhin weiter hinten rumhängt. ein ausflug in die zweite liga könnte da durchaus helfen denn Herren ein bisschen in den allerwertesten zu treten. klar, da fehlts dann an geld etc, aber die spieler die den vfb nach vorn gebracht haben waren selten die teuren einkäufe. und wenn man sich die spieler aus der jugend des vfb ansieht verstärkt das meine ansicht nur.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
würde ihnen aber glaube ich nicht schaden. ich glaub fest daran, dass der vfb da nicht länger als 1-2 jahre in der 2. liga wäre, aber ich glaube das würde helfen. die mannschaft braucht eindeutig neuen wind, und den könnte man sich in der zweiten eher holen, als in der ersten liga.

Naja, der VFB ist mir einfach fast genau so wichtig wie der FC Bayern, mir wuerde es einfach nicht gefallen wenn die absteigen wuerde.

mir ist der vfb sehr viel wichtiger als bayern :mrgreen: wobei ein bayernabstieg natürlich das allergeilste wäre:p:mrgreen:
ich glaube bloß das der vfb wenn er in der ersten liga bleibt nicht genug power reinkriegt, und dann weiterhin weiter hinten rumhängt. ein ausflug in die zweite liga könnte da durchaus helfen denn Herren ein bisschen in den allerwertesten zu treten. klar, da fehlts dann an geld etc, aber die spieler die den vfb nach vorn gebracht haben waren selten die teuren einkäufe. und wenn man sich die spieler aus der jugend des vfb ansieht verstärkt das meine ansicht nur.

ja ein Stuttgart würde einen abstieg warscheinlich sehr gut verkraften. die haben ein sehr guten umfeld, und Fans sind auch sehr geil drauf. allerdings wäre es schade wenn eine große mannschaft absteigen würde in meinen augen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Stuttgart hat eine der besten Talentschmieden Deutschlands, wäre durchaus empfehlenswert diese mehr auszuschöpfen und nicht immer nach Sinsheim abziehen zu lassen (die sind zum größten Teil dann auch zu gestandenen Bundesligaspielern geworden) .
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Stuttgart hat eine der besten Talentschmieden Deutschlands
eben. muss man sich nur die spieler der letzten Jahre ansehen. Kuranyi, Hleb, Hildebrand, Gomez, Gentner und und und. der Vfb braucht kein geld. was der vfb meiner meinung nach braucht ist einfach nur ein neues Konzept. so wie damals mit den "jungen Wilden". haben alle gedacht, dass das schief geht, zu viele junge spieler ohne erfahrung. stattdessen haben die abgeräumt was ging. Wenn man sich die jetzige mannschaft ansieht fehlt einfach der gemeinsame Nenner. da stehen spieler auf dem platz, keine mannschaft. jugendarbeit war schon immer eine der wichtigsten quellen des vfb. ich weiß nicht wie es da momentan aussieht, aber arg viel schaden kann eine veränderung in diese richtung ja wohl nicht mehr. wie dem auch sei, eine veränderung braucht die mannschaft. und ich glaube deshalb wäre die 2. liga gar nicht so schlecht, selbst wenn uns fans dabei natürlich ein bisschen das herz blutet.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.174
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
mich würden im falle eines abstiegs vom vfb natürlich die vertragsdetails mit schieber interessieren (evtl. nur erstligavertrag?) :D. was wäre das geil, wenn der noch irgendwie in nürnberg bleiben könnte :anbet:
 
  • Like
Reaktionen: seb und JackDaniels

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Stuttgart hat eine der besten Talentschmieden Deutschlands
eben. muss man sich nur die spieler der letzten Jahre ansehen. Kuranyi, Hleb, Hildebrand, Gomez, Gentner und und und. der Vfb braucht kein geld. was der vfb meiner meinung nach braucht ist einfach nur ein neues Konzept. so wie damals mit den "jungen Wilden". haben alle gedacht, dass das schief geht, zu viele junge spieler ohne erfahrung. stattdessen haben die abgeräumt was ging. Wenn man sich die jetzige mannschaft ansieht fehlt einfach der gemeinsame Nenner. da stehen spieler auf dem platz, keine mannschaft. jugendarbeit war schon immer eine der wichtigsten quellen des vfb. ich weiß nicht wie es da momentan aussieht, aber arg viel schaden kann eine veränderung in diese richtung ja wohl nicht mehr. wie dem auch sei, eine veränderung braucht die mannschaft. und ich glaube deshalb wäre die 2. liga gar nicht so schlecht, selbst wenn uns fans dabei natürlich ein bisschen das herz blutet.

auf gut deutsch, der vfb braucht einen wie jürgen klopp
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Der VFB Stuttgart braucht einfach einen Jugend fördernden Trainer, da kann es auch der von der eigenen A-Jugend sein, dieser kennt seine Leute immerhin am besten. Es muss eben eine Mischung aus lang eingestandenen Spielern und jungen Hüpfern sein.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich würd ja zu gern mal wieder den werner lorant in der bundesliga sehen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Matte

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.178
Reaktionspunkte
3.919
Wolfsburg hat sich jetzt endlich von McLaren getrennt. Co-Trainer Pierre Litbarski übernimmt erstmal!