Fußball Bundesliga

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Zwar nicht Bundesliga, aber wayne.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Hab ich auch noch nicht gesehn :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.326
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Drogen konsumieren und im Zuge dessen, einen Manager wissentlich Spießruten laufen lassen, nur um sich dann auf einer PK mit einem Lachen ob der positiven Haarprobe zu verabschieden?

Wie sagte Frau Hoeneß: "Er soll es nie wagen mir die Hand zu geben"...

Ich halte es genauso, für diesen geisteskranken Blender sollte nie wieder ein Bundesligaverein offen stehen, nie wieder!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.100
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
laut *hust* bild *hust* gab es ein geheimtreffen zwischen dieter hoeneß und ralf rangnick. man wolle aber erst sehen, ob litbarski erfolgreich sein wird.
zudem will rangnick bis 1. juli abwarten, was in der bundesliga so passiert.

wenn bis dahin kein besserer trainerposten frei wird, unterschreibt er also möglicherweise in wolfsburg.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.844
Reaktionspunkte
5.138
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Drogen konsumieren und im Zuge dessen, einen Manager wissentlich Spießruten laufen lassen, nur um sich dann auf einer PK mit einem Lachen ob der positiven Haarprobe zu verabschieden?

Wie sagte Frau Hoeneß: "Er soll es nie wagen mir die Hand zu geben"...

Ich halte es genauso, für diesen geisteskranken Blender sollte nie wieder ein Bundesligaverein offen stehen, nie wieder!

Seh ich genauso...der Daum sachte jetzt im Interview er hätte Lust wieder in der BL mitzumischen...aber natürliuch nicht irgendwo, natürlich lässt er es sich nicht nehmen mit einem Spitzenclub in der CL für Furore sorgen zu wollen :mrgreen: was ein Idiot
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.018
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mal wieder ne herrliche Folge :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TonyMac

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gomez! Sehr gute anfang, aber hey es hat auch letzte woche gut angefangen...;)

Stuttgart soll sich jetzt eine bissl bemuehen!

Weis jemanden wo man eine stream finden kann?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
edit by TheEmperor.: bitte keine Stream links hier posten, ist ne rechtliche Grauzone und nich unbedingt legal ;)

Ich hab jetzt schon Angst vor der zweiten Halbzeit, die spielen schon wieder viel zu gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und Mueller! Alright Bayern!

@ TheEmperor.: bitte keine Stream links hier posten, ist ne rechtliche Grauzone und nich unbedingt legal

Ja Sorry, daran habe ich vergessen.