Passt jetzt zwar überhaupt nicht hier rein, aber was für ein Jahrhunderttor von Rooney im Derby gegen ManCity!
Kann Christian Schulz besser
Was haltet ihr von folgender Aussage von Matthias Lehman:
Matthias Lehmann (Spieler FC St.Pauli) über den Kopfstoß von Gladbachs Igor de Camargo: "Er hat mich berührt, ganz klar. Natürlich bleibe ich nicht stehen. Ich wäre dumm, wenn ich so ein Geschenk nicht annehmen würde."
Meine Meinung:
Immerhin ist er ehrlich, aber die Schauspielerei geht natürlich trotzdem nicht. Wobei de Camargo seine Emotionen halt einfach auch etwas besser unter Kontrolle haben könnte. War halt ne angedeutete Tätlichkeit.
Schade dass Bastian heute beispielsweise das Geschenk von Ibisevic nicht angenommen hat, ein ganz widerlicher Typ übrigens. Genau wie Simunic, der schlägt einmal mit dem Ellenbogen, trifft nicht und nimmt den anderen Arm woraufhin Robben blutend vom Platz muss.
Bekommen hat er Gelb, manchmal meint man echt man ist im falschen Film.
Was haltet ihr von folgender Aussage von Matthias Lehman:
Matthias Lehmann (Spieler FC St.Pauli) über den Kopfstoß von Gladbachs Igor de Camargo: "Er hat mich berührt, ganz klar. Natürlich bleibe ich nicht stehen. Ich wäre dumm, wenn ich so ein Geschenk nicht annehmen würde."
Meine Meinung:
Immerhin ist er ehrlich, aber die Schauspielerei geht natürlich trotzdem nicht. Wobei de Camargo seine Emotionen halt einfach auch etwas besser unter Kontrolle haben könnte. War halt ne angedeutete Tätlichkeit.
Ich hab mir gerade mal den Doppelpass angeschaut und man kann dem FCN wirklich nur zu Hecking gratulieren, ein toller Trainer!;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen