Fußball Bundesliga

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.314
Reaktionspunkte
2.081
Alter
33
Ort
Toxicity
Soo lächerlich, wie man bei Marcel Reif gemerkt hat bei welchem Verein er früher in der Fankurve gestanden ist.
Und sowas schimpft sich bester Kommentator bei Sky...
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
bitteeeeeeeeeeeeeeer!!!! mann mann mann...
achja die gelb rote für subo war ein witz!!! war nie und nimma foul. wie mir der lakic grad richtig aufn sack geht...das ganze spiel schubsen und foulen!
und jetz is da subo wieder gesperrt...maaaaaaaaann!!!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.314
Reaktionspunkte
2.081
Alter
33
Ort
Toxicity
Was haltet ihr von folgender Aussage von Matthias Lehman:
Matthias Lehmann (Spieler FC St.Pauli) über den Kopfstoß von Gladbachs Igor de Camargo: "Er hat mich berührt, ganz klar. Natürlich bleibe ich nicht stehen. Ich wäre dumm, wenn ich so ein Geschenk nicht annehmen würde."

Meine Meinung:
Immerhin ist er ehrlich, aber die Schauspielerei geht natürlich trotzdem nicht. Wobei de Camargo seine Emotionen halt einfach auch etwas besser unter Kontrolle haben könnte. War halt ne angedeutete Tätlichkeit.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
Also ich hab da vorhin in der Sportschau auch einen krassen Brass auf den bekommen. Vor allem schauen die Fernsehbilder mMn eher danach aus, dass es Lehmann war, der den Kopfstoß gegeben hat.

Sich dann so à la Norbert Meier hinzuwerfen finde ich lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
Was haltet ihr von folgender Aussage von Matthias Lehman:
Matthias Lehmann (Spieler FC St.Pauli) über den Kopfstoß von Gladbachs Igor de Camargo: "Er hat mich berührt, ganz klar. Natürlich bleibe ich nicht stehen. Ich wäre dumm, wenn ich so ein Geschenk nicht annehmen würde."

Meine Meinung:
Immerhin ist er ehrlich, aber die Schauspielerei geht natürlich trotzdem nicht. Wobei de Camargo seine Emotionen halt einfach auch etwas besser unter Kontrolle haben könnte. War halt ne angedeutete Tätlichkeit.

Ich stimme ihm 100% zu, das ist Profisport und Abstiegskampf in Selbigem. Wenn dann ein Camargo wie ein Volltrottel auf ihn zugeht nimmt er das an, logo. Hätte ich genauso gemacht.

Schade dass Bastian heute beispielsweise das Geschenk von Ibisevic nicht angenommen hat, ein ganz widerlicher Typ übrigens. Genau wie Simunic, der schlägt einmal mit dem Ellenbogen, trifft nicht und nimmt den anderen Arm woraufhin Robben blutend vom Platz muss.

Bekommen hat er Gelb, manchmal meint man echt man ist im falschen Film.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.761
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich finde sowas hat auch was mit Ehre zu tun ob man sich da hinwirft oder nicht. Als Mensch mit zwei Eiern zwischen den Beinen hat man sich da nicht hinzuwerfen, lieber weist man einfach so den Schiri darauf hin....da geht ja jegliche Männlichkeit bei sowas verloren, geht gaaaar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Schade dass Bastian heute beispielsweise das Geschenk von Ibisevic nicht angenommen hat, ein ganz widerlicher Typ übrigens. Genau wie Simunic, der schlägt einmal mit dem Ellenbogen, trifft nicht und nimmt den anderen Arm woraufhin Robben blutend vom Platz muss.

Bekommen hat er Gelb, manchmal meint man echt man ist im falschen Film.

sorry, aber da ging ne provokation von schweinsteiger vorraus.. als ibisevic am boden liegt bleibt schweinsteiger extra lange stehen und tritt ihm nochmal aufs bein.. da ich mich an keine unsportlichkeit von ibisevic erinnern kann finde ich dein "ganz widerlicher typ" auch ziemlich daneben.

zu der aktion von simunic gibt es aber natürlich keine 2 meinungen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
Ich hab mir gerade mal den Doppelpass angeschaut und man kann dem FCN wirklich nur zu Hecking gratulieren, ein toller Trainer!;)

@whizzler

Habe ich komplett anders gesehen, Bastian bleibt stehen damit er ihn eben nicht tritt, während ihn Ibisevic da schon am Bein festhält und dann wars eben die typische Ibisevic Show, alles dabei was eklig ist...mir hat Hoffenheim gestern allgemein überhaupt nicht geschmeckt und ich bin froh dass alle Bayern verletzungsfrei vom Platz gekommen sind, trotz der ganzen Frustfouls.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Was haltet ihr von folgender Aussage von Matthias Lehman:
Matthias Lehmann (Spieler FC St.Pauli) über den Kopfstoß von Gladbachs Igor de Camargo: "Er hat mich berührt, ganz klar. Natürlich bleibe ich nicht stehen. Ich wäre dumm, wenn ich so ein Geschenk nicht annehmen würde."

Meine Meinung:
Immerhin ist er ehrlich, aber die Schauspielerei geht natürlich trotzdem nicht. Wobei de Camargo seine Emotionen halt einfach auch etwas besser unter Kontrolle haben könnte. War halt ne angedeutete Tätlichkeit.

Is halt leider so dass bei uns grundsätzlich ned abgepfiffen wird wenn man stehen bleibt. Das gleiche bei Elfmetern. Läuft man weiter oder probierts zumindest gibts keinen. Fällt man zu spektakulär kriegt man auch keinen ausser bestimmte Spieler. Solang sich das nicht mal ändert von Schiri Seite her wird sich da auch nix dran ändern. So traurig es is....
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg

Letztendlich die richtige Entscheidung denke ich, soviele Gegentore, weggeworfene Spiele und all die Disziplinlosigkeiten sind halt auch im Hauptverantwortlichen begründet.

Ich glaube unter einem neuen Mann kann Gladbach noch den Relegationsplatz schaffen, der Kader ist stark besetzt, braucht aber wohl dringend einen neuen impuls.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm, hab mich schon gestern über die aussage in der sportschau gewundert von wegen "da passiert morgen erstmal nix"