Fußball Bundesliga

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.179
Reaktionspunkte
3.919
Unfassbar, was der Robben und der Ribery wieder verzapfen da....nicht auszudenken, wie die Bayern abgehen würden, wenn die beiden mal gleichzeitig ne lange Zeit fit wären :lol:
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.099
Reaktionspunkte
234
Ort
Thüringen
was in Stuttgart derzeit abgeht ist nicht nachvollziehbar die hatten mal so ne spielerische Qualität ich frag mich wo die hin ist ihre Jugendarbeit ist ja auch nicht die schlechteste
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Passt jetzt zwar überhaupt nicht hier rein, aber was für ein Jahrhunderttor von Rooney im Derby gegen ManCity! :anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
jetz muss Lautern verlieren - Bremen Gewinnen und Pauli im derby auch verlieren. dann wäre es perfekt

Stuttgart 3 Punkte zum relegations Platz ... naja siehr echt beschissen aus
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.100
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
toller spieltag! klasse bayern-sieg! endlich durften die jungs wieder auf deren stammpositionen ran! sehr wichtiger sieg für st. pauli und fürn club freuts mich auch!
freu mich schon auf die zusammenfassung.

ich glaub zwar nicht dran, aber vielleicht lässt der bvb sogar noch den ein oder anderen punkt bei lautern, dann wär der spieltag perfekt. wenn nicht, ists auch egal.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.760
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
In der Form wäre der FCB unschlagbar....jetzt darf Lautern von mir aus den Meisterschaftskampf bissle spannender machen :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.760
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist mir doch wayne wie die anderen spielen, solange ist aus eigener Kraft zu schaffen find ichs gut und wenn wir in der Rele landen mein Gott....hau ma halt Augsburg aus dem Stadion ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.175
Reaktionspunkte
1.576
Alter
35
Ort
Berlin
JA! endlich das tor fürn bvb!

aber mal andere sache..erst beim länderspiel, heute in der sportschau und auch gerade beim spiel in lautern zu sehen...was sind denn das für spielbedingungen in der bundesliga?
auf schalke, in dortmund der letzte acker , in hamburg wird erst garnicht gespielt, lautern und pauli heute ebenfalls deutlich sichtbar richtig schlechte bedingungen...kanns doch irgendwie nicht sein?

edit: 1:1 -__-'
 
Zuletzt bearbeitet: