Fußball Bundesliga

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.761
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Frontzeck war leider nur eine Frage der Zeit. Finde die Mannschaft und den Trainer eigentlich ziemlich sympathisch, aber anscheinend klappt es nicht mehr, schade drum.

Das Spiel heut gegen Hannover hat mir vom Willen her mehr als gut gefallen, selbst ein Arnautovic zeigte Kampfgeist. Uns fehlt neben Pizarro leider der abgebrühte Stürmer, Avdic ist es jedenfalls nicht. Der braucht mindestens noch die Saison um in den Bundesligafußball reinzukommen. Silvestre knüpfte diesmal leider an seine Hinrundenleistung an, wo er eigentlich die letzten Spiele mehr als solide runtergespielt hat, da hoffe ich einfach, dass Dominik Schmidt nach seiner Rückkehr den Platz einnehmen wird. Innenverteidigung hat mir heut recht gut gefallen man hat nicht allzu viel anbrennen lassen, und Mielitz war sowieso gut, konnte aber nicht viel beim Gegentor machen. Insgesamt hoffe ich dass es so weitergeht, abgesehen von den Schwächen die ich kurz erwähnt hab, man sollte dennoch die ein oder andere Bude mehr schießen :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.314
Reaktionspunkte
2.081
Alter
33
Ort
Toxicity
Favre neue Gladbach-Coach!

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber ist auf jeden Fall ne in meinen Augen hochinteressante Lösung.
Ich mag Favre und drücke ihm die Daumen - natürlich nur solange der Klassenerhalt nicht auf Kosten von St. Pauli geht. :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Favre neue Gladbach-Coach!

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich auch nicht. Wer haette gedacht das nach der NFL wuerde er eine Fussball Trainer werden....:mrgreen:

favre-1.jpg
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Favre neue Gladbach-Coach!

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber ist auf jeden Fall ne in meinen Augen hochinteressante Lösung.
Ich mag Favre und drücke ihm die Daumen - natürlich nur solange der Klassenerhalt nicht auf Kosten von St. Pauli geht. :)


Wow, dass ist natürlich je super Chance für Gladbach. Bin ja mal gespannt, ob Sie den abstieg noch verhindern können.
Gönnen würde ichs ihn ja.
Auch wenn mein Herz für St Pauli schlägt^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.761
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Favre ist ein guter Trainer und hat definitiv das Zeug dazu die Klasse zu erhalten, von mir aus dürfen dann Stuttgart und Wolfsburg runterpurzeln, am liebsten gleich Hoffenheim hinterher, aber die sind ja zu gut :/
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Favre ist ein guter Trainer und hat definitiv das Zeug dazu die Klasse zu erhalten, von mir aus dürfen dann Stuttgart und Wolfsburg runterpurzeln, am liebsten gleich Hoffenheim hinterher, aber die sind ja zu gut :/

wenn Wolfsburg absteigt, wäre das der oberhammer Stuttgart wäre ja schon schade. naja aber es sieht halt alles andere als gut aus für MGB
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.761
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Würde Stuttgart eigentlich auch gern oben sehen, aber zurzeit sehe ich da halt nicht viel anderes was absteigen könnte wie meine genannten (außer noch Bremen und Lautern), den Reste sehe ich iwie schon in der 1. Liga in der nächsten Saison. Wie gesagt, von mir aus soll der VFL sonst wohin absteigen :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
Da hat er sich zwar im Ton vergriffen, aber auf den Typen kann man auch nur sauer sein. Seit Jahren steckt der bei verschiedenen europäischen Clubs nen Haufen Kohle ein, ohne etwas zu können. Ich bin auch sauer!
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
also der favre ist ein sturrer,dickköpfiger und arroganter trainer. er ist für mich der hauptverantwortliche für den hertha-abstieg und nicht hoeneß.denn der hatte ne gute mannschaft zusammengestellt...nur hat favre seine leistungsträger abgesägt,wie z.b. pantelic!

mit dem steigen sie ab!!!

versteh die vereine nicht,die leute wie favre und labbadia holen. ich mein, beobachten die die bundesliga nicht???
frontzeck zu behalten wäre die beste lösung gewesen...sie haben ja echt teilweise nicht schlecht gespielt und einige spiele unglücklich verloren.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.401
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
also der favre ist ein sturrer,dickköpfiger und arroganter trainer. er ist für mich der hauptverantwortliche für den hertha-abstieg und nicht hoeneß.denn der hatte ne gute mannschaft zusammengestellt...nur hat favre seine leistungsträger abgesägt,wie z.b. pantelic!

also ich kenn äußerst wenige, die den Favre für den Herta-Abstieg verantwortlich machen! Glaub du bist der 1. ^^

Ich persönlich halte Favre für nen soliden Trainer, der um Längen besser ist, als Labadia... der is nämlich für mich der überschätzteste Trainer, noch vor Klinsmann!

Finde einfach, Glattbach hätte den schritt - wenn überhaupt - schon in der Winterpause gehen sollen... Hab die Befürchtung, jetzt is es schon zu spät :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.329
Reaktionspunkte
6.282
Ort
Augsburg
also der favre ist ein sturrer,dickköpfiger und arroganter trainer. er ist für mich der hauptverantwortliche für den hertha-abstieg und nicht hoeneß.denn der hatte ne gute mannschaft zusammengestellt...nur hat favre seine leistungsträger abgesägt,wie z.b. pantelic!

So wie jetzt in Wolfsburg, da macht der Dieter genau das gleiche wie beid er Hertha, nur dass ihm dort die Kohle nicht ausgehen wird. Er hätte zwar grundsätzlich auch das Potential VW in den Ruin zu treiben, aber ich denke da werden die hohen Herren vorher eingreifen.

Favre hat bei Hertha in der Abstiegssaison ein absolutes Müllteam hingestellt bekommen weil keine Kohle mehr da war nach den Jahren der Geldrauswerferei von Dieter.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
das größte problem vom dieter hoeneß ist, dass er die falschen trainer holt!!!

und in berlin hätte favre bis auf voronin, das komplett gleiche team haben können wie im vorjahr...nur wollte er gewisse leute einfach nicht haben.und das hertha-team war absolut kein "müll-team" und definitiv keine mannschaft mit der man absteigt.

zu wolfsburg: find die einkäufe von wolfsburg jetzt eigentlich nicht so schlecht. helmes hat gezeigt,dass er treffen kann,tuncay halt ich für nen soliden spieler,friedrich super einkauf, kjaer is eigentlich auch ein sehr guter IV und diego ist jetzt auch nicht gerade der schlechteste spieler. dzeko musste einfach verkauft werden,weil er erstens ständig wegwollte und zweitens ends viel geld gebracht hat. misimovic hätte man durchaus behalten können.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.761
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Dieter Hoeneß hat mit der Abgabe von Misimovic wohlmöglich einen großen Spieler in den osmanischen Tiefen verrotten lassen, der Kerl tut mir Leid.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
misimovic wurde ja nicht gezwungen zu gehen...so is es ja nicht.er wollte ja auch weg.

find es einfach nicht richtig,wenn man sagt, dass er an allem schuld ist. mMn hat er echt gute spieler geholt und 2 schlechte trainer. und wenn der trainer schlecht ist,dann kann die mannschaft noch so gut sein...dann wirds trotzdem nix.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.761
Reaktionspunkte
8.818
Alter
30
Ort
Safarizone
Was heißt gute Spieler, ich mein das ist keine Kunst einen Helmes oder einen Tuncay zu holen, ich mein es ist ja nicht so dass die erst bei Wolfsburg gut waren. Kjaer lebte vom WM-Hype und Friedrich ist nunmal Nationalspieler, der ansonsten bei nem Zweitligaverein gespielt hätte. Und Diego....naja er hat ihn halt geholt. Man muss einfach bedenken mit was für einem Preis er diese Spieler geholt hat und das sich wie man sieht bis jetzt noch nicht allzu sehr auszahlt, mag es an McLaren oder an der Einkaufspolitik reden, er ist jedenfalls mitverantwortlich.

Zwetschge wäre mit Sicherheit innerhalb der Bundesliga gewechselt, wenn Hoeneß es ihm nicht verboten hätte.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich mag St. Pauli zwar nicht unbedingt, aber die sollen ruhig ihren Vorsprung auf Stuttgart ausbauen :)
Außerdem kann die Konkurrenz vom Glubb gerne paar Punkte liegen lassen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.018
Alter
33
Ort
Dude Ranch
St. Pauli soll ruhig gewinnen und sich schonmal fürs Wochenende einschießen, da wär ein Sieg nämlich auch fein :mrgreen: