Fußball Bundesliga

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
aber krass wie dicht die tabelle is...club hat jetzt 7 punkte auf bayern(internat. plätze) und 7 aufn relegationsplatz. das sind gesamt weniger punkte als bayern rückstand auf dortmund hat xD
richtig krass wie dicht beinander das alles dieses jahr is..

und komplett aus bayern sicht: der relegationsplatz ist näher als der erste! haha! wie witzig!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
So n Mist.
und zu Tymoschchuk sag ich einfach mal gar nichts mehr...;)

Der war heute sicher nicht schuld...

80% Zweikampfquote und 85% Passquote...frag lieber mal bei MC Schambein Badstuber nach, wer das heute verblödelt hat. Wäre besser gewesen wenn er in der 20. runter geflogen wäre.

...aber in der entscheidenden Situation dumm rausgerückt. Dann konnte Badstuber nur noch dumm aussehen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ganz schön bitter für Gladbach, zumal ihnen noch ein reguläres Tor aberkannt worden ist. Gladbach wird schon ziemlich oft von Schiedsrichtern benachteiligt, muss man schon sagen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Gegen uns hatten sie das Schiedsrichterglück aber mal auf ihrer Seite ;)
Schade, Unentschieden wäre zu gut gewesen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eine Niederlage noch und Van Gaal ist weg...

Ich hoffe...

Ganz ehrlich. Am anfang habe ich Van Gaal geliebt, aber langsam denke ich das seine system funktioniert einfach nicht mehr. Ich denke wirklich das es zeit wird fur eine neue Trainer.

Mal schauen, vieleicht bin ich falsch und mehr liegt daran.

Bin sehr froh ueber den Stuttgart sieg. Spiel habe ich nicht angeschaut, so ich wies nicht wie es war, aber die durfen nicht absteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Jawoll!! 1.Fussball FC Köln... 1.Fussball FC Köln...... 1.Fussball FC Köln... 1.FC KÖLN !

Als FC Mitglied seit vielen Jahren mögen die Bayern Fans mir die Freude nachsehen

ich werd jeckisch... so kurz vor Karneval ein (fast) perfekter Spieltag.

De FC holt 3 wichtige Punkte gegen Bayern... Kaiserlautern & Wolfburg verlieren, Bremen holt nen glücklichen Punkt und im Kellerduell gibt´s fast nen Unentschieden.

Ich hab nie Bremen, Stuttgart und Wolfsburg für mich zum Abstiegskampf gezählt.... aber einer von denen machts vielleicht Hertha gleich. Hauptsache de FC bleibt oben.

Und da oben... ich hoffe, neben Dortmund schaffens Bayern und Leverkusen in die Champions League. Mit den Teilnehmern BvB, H96 und Mainz wirds wohl ne kurze internationale Saison.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.312
Reaktionspunkte
2.079
Alter
33
Ort
Toxicity