Fußball Bundesliga

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
:mrgreen:8)

stuttgart-schalke-magath-19982814-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
904
Ort
Nbg
Setzt doch mal bitte eure Vereins Brillen ab und gönnt es den anderen Mannschaften das sie auch mal International spielen. :roll:
Es war doch beim Club damals nicht anders, ich war so stolz auf den Verein wie noch nie zuvor, es wird bei den anderen Fans auch nicht anders sein. Was die beliebigen Mannschaften dann erriechen werden wir dann ja sehen.

Ich denk nicht das es deswegen ein schlechtes Internationales Jahr für Deutschland wird, wenn Dortmund so weitermacht haben die das Zeug dazu Europa richtig aufzumischen!
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich gönne es Hannover und sie haben es verdient wenn es so kommt. Für den Verein und auch für die Liga wäre es aber sicherlich besser in der Euro League zu spielen.

Champions League ist eine Nummer zu groß, in Lostopf 4 und mit einer unglücklichen Auslosung bekommt das Team nächstes Jahr dort nur Dresche...

Das von mir und ganz ohne Vereinsbrille.

Edit: Bei unglücklicher Auslosung in der Quali könnte sogar da schon Schluss sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich denk nicht das es deswegen ein schlechtes Internationales Jahr für Deutschland wird, wenn Dortmund so weitermacht haben die das Zeug dazu Europa richtig aufzumischen!

Haja, die machen das wie '97. Wär eigentlich schon ziemlich cool. Wenn schon Bayern nicht im eigenen Stadion das Finale spielen kann auf Grund mangelnder Qualifikation für die CL :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Edit: Bei unglücklicher Auslosung in der Quali könnte sogar da schon Schluss sein...

aber nicht nur fuer hannover. die bremer gruppe haetten (so denke ich) die bayern (mit der verfassung der hinrunde) auch nicht geschafft. da brauch man jetzt nicht mim 1:0 von vor 2 wochen kommen.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
bayern hat als einzige mannschaft bis jetzt an diesem spieltag ein auswärtstor geschossen...soooooo schlecht ist das jetzt auch nicht :smt043

Musst du eigentlich jeden Spieltag deinen Mist absondern? Freu dich doch einfach über eure Meisterschaft, die ist doch super, vor allem aber vergänglich...

und du komm mal runter und geh mir ned ständig aufn sack...habe schon gesagt,dass ich mit dir nicht über fußball reden will. danke!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wenn du die ganze Zeit irgend einen Mist über Bayern absonderst, wirst du mit Kommentaren leben müssen. Unterlass es und ich schriebe nix zu dir.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ne das war Provokation, so wie jede Woche. Wärs von dir gekommen, hätte ich es übrigens nicht kommentiert.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
yeah geil! richtig gut, dass freiburg verloren hat. fuer bremen freuts mich auch, die und stuttgart gehoeren nun wirklich am wenigsten in die 2te.
jetz nochn unentschieden in hamburg und der spieltag waer gleich noch viel schoener, als er so schon is
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Herr Rafati ist heute mal wieder in Topform!

habs noch nicht gesehen, aber ich frag mich einfach wie das in dem "harten" geschaefft des profifussballs nur geduldet werden kann. trainer werden schon noch paar niederlagen entlassen, einzelne spieler nach kleineren fehlern auf die bank verfrachtet, nur schiris duerfen nach belieben die tabelle gestalten wie sie lustig sind. klar auch die duerfen fehler machen, irgendwann wirds aber laecherlich

muss auch 7/8? spiele danach noch an das gladbach spiel denken:guns:

aber hey..AUSGLEICH!:D bitte so bleiben..