Fußball Bundesliga

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
zum glück ist der grottenkick vorbei...

zu van gaal: die verantwortlichen warten bestimmt noch mindestens das spiel gegen inter ab!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ooooooooh wie ist das schön! Der Eigler mit 4 Toren, dass is das noch erleben darf!


Koan Titel, Koan Trainer! Sers van Gaal!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
zum glück ist der grottenkick vorbei...

zu van gaal: die verantwortlichen warten bestimmt noch mindestens das spiel gegen inter ab!

Kann ich mir nicht vorstellen...nicht nachdem sich das Team heute so präsentiert hat. Man hat jetzt 7 Tage bis Hamburg und 10 bis Mailand, genug Zeit um zu handeln.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
absoluter WAHNSINN heut im stadion!!!!
bei allem bayernhass aber, warum echt das ganze stadion feiert, wenn hannover gewinnt, is mir nich so ganz klar, auch wenn ich auch ziemlich schmunzeln musste.
ueber bayern wirds ja wohl sicher nicht fuer europa reichen, ich hoffe keiner ist so vermessen. ich hoffe wirklich hannover bricht noch ein
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Spätestens nächstes Jahr wenn die Mannschaft mal ohne Verletzungspech gut eingespielt wäre wirds der Liga weh tun wenn Hannover in der CL spielt.
Von dem her war ich schon froh dass Schalke noch übern Pokal international wird aber wenns so weiter geht hätte Bayern des auch brauchen können xD

Was für ein saublödes Gelaber.... Sollte sich Hannover wirklich für die Champiuons League qualifizieren was ja noch lang nicht feststeht dann haben sies verdammt nochmal auch verdient da zu spieln. Unglaublich was hier teilweise für Argumente gebracht werden. Nach so ner Logik bräuchten wir ja gar nimmer spielen sondern lassen alle Ergebnisse von Statistikern und Computern berechnen.
 
  • Like
Reaktionen: splashdash

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ne, also Hannover wird Minimum in die Europa League kommen, dafür spielen sie diese Saison einfach zu konstant. Ob es am Ende sogar für die CL reicht wird sich zeigen, kommt drauf an was die Bayern jetzt noch zeigen, ich behaupte aber Hannover steht am Ende auf Platz 4. Der Kampf um den 5. wird richtig spannend, von Mainz bis Freiburg haben alle große Chancen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol, was hat sich denn der Magath bei der Sonnenbrille gedacht? :rofl:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
sonnenbrille schoen und gut, aber son ding? zu hart...na jetzt bin ich gespannt auf bayern @sportschau...