Fußball Bundesliga

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Zur Kritik der Bayern-Fans: "Es ist schwerer wenn man von der eigenen Familie ausgepfiffen wird, als noch Fremden", sagte Neuer.

Noch Fragen?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
auf die brauch er eh nix geben... spätestens nach 2-3 spielen haben die sich auch beruhigt, hat ja kahn auch schon so schön gesagt ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Also ich habs mir jetzt komplett angeguckt und was mich extrem interessieren würde ist folgendes: Er wird gefragt ob die Äußerung am Samstag wohl bedacht war oder ungeplant und er antwortet dass er das "nicht geplant hatte, aber...naja lassen wir das lieber".

Es gibt ja Gerüchte dass ihn Teile der Bremer Mannschaft als Bayernsau etc. provoziert haben, ob ihm da einfach der Kragen geplatzt ist nach dem Spiel?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich mach dann auch den Dreifachpost:

Mainz (ots) - Der Vereinspräsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat sich in einem ZDF-Interview zum möglichen Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer zu den Münchenern bereits nach dieser Saison geäußert. Hoeneß: "Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. Ich denke, dass wir gewillt sind, das zu realisieren - und wenn die Schalker nächstes Jahr keine Ablöse bekommen, dann werden sie sich schon so bewegen, dass man sich einigen kann. Wir hoffen, dass er dieses Jahr kommt. Und wenn er nicht dieses Jahr kommt, kommt er nächstes Jahr."

Dass es immer Uli braucht für Tacheles!:roll:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Marco Reus zum FCB?


10.30 Uhr: Spielt Marco Reus in der nächsten Saison beim FC Bayern? Laut "kicker" ist der Gladbacher ein Kandidat bei den Münchern. Jupp Heynckes hält große Stücke auf den 21-jährigen Flügelspieler und Reus passt perfekt ins Beuteschema der Bayern: Jung, deutsch und kommender Nationalspieler. Allerdings hat der Borusse noch einen Vertrag bis 2015 in Mönchengladbach. Das dürfte die Ablösesumme in den zweistelligen Bereich steigen lassen. Glaubt Ihr, dass Reus sich bei den Bayern durchsetzen könnte?

Quelle: spox.com

Pfeilschneller Spieler mit sehr viel Potential - mich würde es für ihn freuen wenn er den nächsthöheren Sprung schaffen würde. Wäre perfekt als hängende Spitze und ein guter Ersatz für's LM.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.310
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
St. Pauli wollte Mehmet Scholl als Nachfolger von Holger Stanislawski - doch der hat abgesagt.

Andere gehandelte Kandidaten sind u.a.:
  • Thomas Wolter, Trainer von Werder Bremen II
  • Andre Schubert, Trainer vom SC Paderborn
  • Seppo Eichkorn, Assistenztrainer von Schalke 04
  • Stefan Böger, Trainer U-16 Nationalmannschaft
  • Gino Lettieri, Trainer vom SV Wehen-Wiesbaden
  • Peter Hyballa, Trainer von Alemannia Aachen
  • Michael Frontzek, Vereinslos
  • Guido Buchwald, Vereinslos
  • Andreas Bergmann, Nachwuchskoordinator von Hannover 96 II
Sind einige interessante Namen dabei, besonders Wolter, Hyballa und Bergmann.
Wenn es allerdings tatsächlich in Liga 2 gehen sollte, würde ich fast eine interne Lösung bevorzugen (Meggle, Großkopf..)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Marco Reus zum FCB?


10.30 Uhr: Spielt Marco Reus in der nächsten Saison beim FC Bayern? Laut "kicker" ist der Gladbacher ein Kandidat bei den Münchern. Jupp Heynckes hält große Stücke auf den 21-jährigen Flügelspieler und Reus passt perfekt ins Beuteschema der Bayern: Jung, deutsch und kommender Nationalspieler. Allerdings hat der Borusse noch einen Vertrag bis 2015 in Mönchengladbach. Das dürfte die Ablösesumme in den zweistelligen Bereich steigen lassen. Glaubt Ihr, dass Reus sich bei den Bayern durchsetzen könnte?

Quelle: spox.com

Pfeilschneller Spieler mit sehr viel Potential - mich würde es für ihn freuen wenn er den nächsthöheren Sprung schaffen würde. Wäre perfekt als hängende Spitze und ein guter Ersatz für's LM.

Natürlich hat er bei Bayern harte konkurrenz, aber durch die Anfälligkeit der beiden Spieler auf den Flügeln wird er imho genug Einsatzzeiten bekommen, wenn er denn anheuert. Die Frage wird sein ob man die Ablöse bezahlen will, die mit über 10Mio. doch realtiv hoch erscheint.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Trainer Christoph Daum wird Eintracht Frankfurt im Falle eines Abstiegs verlassen. "Nein, das habe ich nur für den 1. FC Köln gemacht", antwortete der 57-Jährige im Fachmagazin "kicker" auf die Frage, ob er bei den Hessen auch für die 2. Liga zur Verfügung stünde.

Ich hoffe wir können am Samstag unseren Beitrag leisten...:smt023
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
195
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/551518/artikel_22royal-emirates-group22-kauft-den-fc-getafe.html

Ölscheichs aus Dubai haben den spanischen Erstligisten FC Getafe gekauft. Am Donnerstag wurde bekannt, dass die "Royal Emirates Group" den Klub, der von 2005 bis 2007 von Bernd Schuster trainiert wurde, zu 100 Prozent übernehmen wird.

Das Team heisst zukünftig "Getafe Team Dubai"... #-o
fc_getafe_team_dubai-1303413140_zoom52_crop_800x600_800x600+9+31.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Wiese will verlängern

10.03 Uhr: Tim Wiese lassen die Schalke-Gerüchte der letzten Tage absolut kalt. "Für mich gibt's nur eins: Werder Bremen. Und für diesen Verein werde ich alles geben," stellt Wiese gegenüber der "Syker Kreiszeitung" klar. Allerdings wartet der Keeper auf ein klares Bekenntnis von Werder: "Man hört schon raus, dass ich verkauft werden soll, weil kein Geld da ist." Geschäftsführer Klaus Allofs beruhigt aber: "Bei uns muss keiner aus finanzieller Not verkauft werden, in der Situation befinden wir uns nicht.Tim hat einen Vertrag bis 2012, den wollen wir mit ihm verlängern, und wir werden demnächst auch in die Verhandlungen einsteigen."

Quelle

Und ich so yeahhh 8)