Fußball Bundesliga

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Sollte Manu und Bayern noch nix unterzeichent haben wovon ich zu 100% ausgehe, hat ManU ne chance. Sollten die Bieten wird Bayern wohl keine chance haben ihn zu bekommen. zumal Manu aufjedenfall ins Halbfinale kommen in der CL

Unterzeichnet ist zwischen Manu und Bayern mit Sicherheit noch nichts. Aber man wird sich schon abgesprochen haben und im Grunde einig sein.

Und selbst wenn Schalke 10 Mio´s mehr von ManU bekommen würde... der Manu muss ja auch noch sein ok dafür geben. Für mich ist das alles Taktik um den Preis nach oben zu treiben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sollte Manu und Bayern noch nix unterzeichent haben wovon ich zu 100% ausgehe, hat ManU ne chance. Sollten die Bieten wird Bayern wohl keine chance haben ihn zu bekommen. zumal Manu aufjedenfall ins Halbfinale kommen in der CL

Wieso hat Bayern denn da keine Chance? Manchester United kann sicherlich nicht mehr Geld bezahlen und die sportliche Perspektive ist bei Bayern genauso gegeben, mir war sogar so, als hätte Bayern letztes Jahr ein englisches Team im Viertelfinale der CL ausgeschaltet, wer war das nochmal?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Sollte Manu und Bayern noch nix unterzeichent haben wovon ich zu 100% ausgehe, hat ManU ne chance. Sollten die Bieten wird Bayern wohl keine chance haben ihn zu bekommen. zumal Manu aufjedenfall ins Halbfinale kommen in der CL

Wieso hat Bayern denn da keine Chance? Manchester United kann sicherlich nicht mehr Geld bezahlen und die sportliche Perspektive ist bei Bayern genauso gegeben, mir war sogar so, als hätte Bayern letztes Jahr ein englisches Team im Viertelfinale der CL ausgeschaltet, wer war das nochmal?

Das ist zwar kein Grund, nachdem ManU dieses Jahr im Finale steht und Bayern im Niemandsland rumdümpelt, aber ich halte die ganze Sache auch für Geschachere. Zumal der Daily Star wirklich keine Zeitung ist, der man glauben kann.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich habe es nur erwähnt, weil man in der Diskussion quer durch die Foren den Eindruck vermittelt bekommt, Bayern wäre irgendein Dorfclub und Manchester United der Nabel der Welt.

Macht euch mal nix vor, finanziell ist Bayern (wenn sie wollen) mindestens so potent wie Manchester und auch sportlich hat man bei Bayern die reale Chance die CL zu gewinnen. Den Rest muss jeder Spieler selbst wissen, also wo will er lieber leben, welche Liga sieht er für sich als die beste an usw...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Sollte Manu und Bayern noch nix unterzeichent haben wovon ich zu 100% ausgehe, hat ManU ne chance. Sollten die Bieten wird Bayern wohl keine chance haben ihn zu bekommen. zumal Manu aufjedenfall ins Halbfinale kommen in der CL

Wieso hat Bayern denn da keine Chance? Manchester United kann sicherlich nicht mehr Geld bezahlen und die sportliche Perspektive ist bei Bayern genauso gegeben, mir war sogar so, als hätte Bayern letztes Jahr ein englisches Team im Viertelfinale der CL ausgeschaltet, wer war das nochmal?

Das ist eben nunmal der springende Punkt: Sie könnten, ob sie es wollen ist eine andere Frage. ManU kennt nämlich im Gegensatz zu Bayern so etwas wie Sparsamkeit nicht weswegen sie um einiges eher dazu bereit wären wirklich 27 Mio. € für Neuer zu bieten als Bayern.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe einfach das unsere Fans im Stadion am Samstag Neuer mit Respekt behandeln. Er soll keine zweifel haben das Bayern der richtge entscheidung ist.
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Ach verdammte sch****... Das wars dann wohl wirklich für Pauli.
Schade, der Klassenerhalt hätte mich wahnsinnig gefreut.
Aber nja, so kann man dann nächstes Jahr ernet aufsteigen^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Arnautovic kriegt NICHTS hin :evil:

Mann Mann Mann, ich würde es ihm so gönnen aber es klappt einfach nicht.

Verdienter Sieg der Wolfsburger, haben gut gekontert und wir hatten keine wirklich gefährlichen Chancen, nächste Saison dann halt. Ich hab einfach keinen Bock mehr drauf...
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Arnautovic kriegt NICHTS hin :evil:

Mann Mann Mann, ich würde es ihm so gönnen aber es klappt einfach nicht.

Verdienter Sieg der Wolfsburger, haben gut gekontert und wir hatten keine wirklich gefährlichen Chancen, nächste Saison dann halt. Ich hab einfach keinen Bock mehr drauf...

jetz wirds spannend, je nach dem wie es morgen läuft, werden unsere letzten 2 Spiele zu zitterpartien. Dortmund (H) und Lautern (A) naja aber am warscheinlichsten ist der Relegationsplatz für Frankfurt oder Köln.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach die anderen müssen auch erst perfekt spielen bevor ich mir über so etwas Gedanken mach ;)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Jetzt hofft man mal auf Bremen...

Die entscheidende Partie um den Relegationsplatz steigt dann wohl nächste Woche in Frankfurt. Auch wenn ich gegen den Kölner Trainerwechsel bin, zumindest habe ich noch einen Finke Hoffnung, dass die Auswärtspleiten-Serie mal reisst.

Oder einfach heut das Derby gegen Leverkusen gewinnen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Jetzt hofft man mal auf Bremen...

Die entscheidende Partie um den Relegationsplatz steigt dann wohl nächste Woche in Frankfurt. Auch wenn ich gegen den Kölner Trainerwechsel bin, zumindest habe ich noch einen Finke Hoffnung, dass die Auswärtspleiten-Serie mal reisst.

Oder einfach heut das Derby gegen Leverkusen gewinnen.

hängt alles von heute ab, ich gehe davon aus das Mainz und Leverkusen gewinnt. dan darf am 33 Spieltag nur kein unentschieden fallen Frankfurt gegen Köln. dann könnten wir beide spiele Verlieren ohne weiter zu kommen. aber wir wollen es ja aus eigener kraft schaffen, und somit muss man auch gegen Dortmund Punkte holen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finde es sehr interessant, welche Mentalität bei manchen Leuten vorherrscht. Offensichtlich wähnen sich manche noch in Sklavenhalterzeiten. "Wenn Bayern den will, dann holen sie ihn auch!" und ähnliche Kommentare schwirren hier ja öfter rum. Keiner scheint daran zu denken, dass der Spieler keine Ware ist und die Verträge ja auch unterschreiben muss.

Schon mal daran gedacht, dass Neuer vielleicht gar nicht nach München will? Besonders nachdem man ihm von Fanseiten her gezeigt hat, wie gerne man ihn da wirklich hätte. Oder ihm passt der Jupp als Trainer nicht oder oder oder. Da kann es viele Gründe geben. Dann können die Bayern 100 Mio bieten und er wird nicht unterschreiben.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.279
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Das war's also endgültig mit Liga 1. :(
Am Ende war es die Mischung aus fehlender Qualität (gerade im Offensivbereich) und zahlreichen Verletzungen (gerade im Defensivbereich), die das Genick gebrochen hat.

Naja, das eine Jahr im Oberhaus hat trotzdem richtig Spaß gemacht.
Highlight war natürlich der Derbysieg, aber vielleicht gelingt nächste Woche nochmal was ähnlich überragendes. (:

You'll never walk alone!
fc_st_pauli.gif
 
  • Like
Reaktionen: paulitastisch

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Dann wollen wir doch mal auf einen Frankfurter Sieg hoffen :)
Und den Dortmundern die vorläufige Meisterschaft vermiesen :D