Fußball Bundesliga

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Neuer bewirbt sich gleich mal beim neuen Arbeitgeber.

er will ja champions league spielen :roll:

na gschmarri...beim 3:1 sah er jetz zwar schon unglücklich aus, aber das reißts jetz au net raus. die bayern werden das souverän gewinnen, den 3.ten platz einnehmen und den wohl auch verteidigen.


glückwunsch an dortmund. mehr als verdient der deutsche meister 2010/2011. war nur vom club ziemlich enttäuscht nach dem 2:0...gegen Dortmund kann man verlieren, was anderes hab ich auch nicht erwartet, dennoch hätte man zumindest den 7000 mitgereisten noch was halbwegs ansehliches bieten können...gerade gegen ende wären die dortmunder schon noch verwundbar gewesen, die habens ja auch nur runtergespielt. aber wenn eigler son ding wie zu beginn der 2. halbzeit nicht macht oder wolf das ding in der ersten halbzeit über die schwarz/gelbe wand hindrüber schießt, kann man auch nimmer helfen. naja was solls: geile saison, hoffentlich nochmal ein heimsieg nächste woche, dann passt das schon.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Für Barrios kann man gut und gerne auch ne Rote zeigen. Aber wurst, mit Europleague hab ich eh nicht mehr gerechnet. Glückwunsch nach Dortmund, tolle Saison gespielt!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Glückwunsch nach Dortmund... Verdienter Meister!

Glücklicher, aber wichtiger Sieg für Köln. Jetzt wär man selbst bei ner Niederlage in Frankfurt nächste Woche noch 1 Punkt vor den Hessen.

wehe ihr verliert ... kommst mit ins Caligo am Samstag? Fußball schaun?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Schalke hat wohl bis letzte Woche gedacht sie wären ne gute Fussballmannschaft, dann kamen United und Bayern...:smt023
 
  • Like
Reaktionen: Maddi

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Schalke hat wohl bis letzte Woche gedacht sie wären ne gute Fussballmannschaft, dann kamen United und Bayern...:smt023

anscheinend waren sie gut genug um inter (souverän) rauszukegeln, damit 2 runden weiter zu kommen als bayern und stehen dazu im pokalfinale nach nem sieg gegen bayern.

jetzt habensie das erste mal in der saison gegen bayern verloren, in einem für sie recht unwichtigen spiel...

will damit jetz die leistung der bayern heute nicht schlechtreden und die schalker nicht stärker als sie sind. aber das sie ne durchaus gute mannschaft sein können, hab ich während der (cl-)saison ebenso gesehen wie das spiel der bayern heut.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Manuel Neuer bei Liga Total: "Mein Ziel ist es innerhalb Deutschlands zu wechseln."

Soviel zu Mitbieterszenarien von Manchester United...
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Ich hab das Spiel in nem schlechten Stream mit unverständlicher Sprache gesehen und daher nicht allzu viel abseits des Spielfeldes mitbekommen... Gab es (von welcher Seite auch immer) gezielte Fan-Aktionen gegen Neuer, oder hat sich das Drama dann doch recht schnell in Luft aufgelöst?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hab das Spiel in nem schlechten Stream mit unverständlicher Sprache gesehen und daher nicht allzu viel abseits des Spielfeldes mitbekommen... Gab es (von welcher Seite auch immer) gezielte Fan-Aktionen gegen Neuer, oder hat sich das Drama dann doch recht schnell in Luft aufgelöst?


Man hat rein gar nichts gehört. Gab auch kaum Grund dazu so wie Manu die Bayern am Sieg zu hindern versucht hat :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich hab das Spiel in nem schlechten Stream mit unverständlicher Sprache gesehen und daher nicht allzu viel abseits des Spielfeldes mitbekommen... Gab es (von welcher Seite auch immer) gezielte Fan-Aktionen gegen Neuer, oder hat sich das Drama dann doch recht schnell in Luft aufgelöst?

Ein paar Spinner mit "Koan Neuer" Plakaten und ein paar Pfiffe und Sprechchöre, die aber hörbar mit "Sch... Schickeria" Sprechchören gekontert wurden.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Man hat rein gar nichts gehört. Gab auch kaum Grund dazu so wie Manu die Bayern am Sieg zu hindern versucht hat :mrgreen:

da übertreibst du aber ordentlich. 2 mal sah er ein wenig unglücklich aus, aber wirklich schuld war er an keinem tor. dafür hat er so einige sehr stark parriert. er hatte ja genug zu tun, um sich auszuzeichnen
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Für Barrios kann man gut und gerne auch ne Rote zeigen. Aber wurst, mit Europleague hab ich eh nicht mehr gerechnet. Glückwunsch nach Dortmund, tolle Saison gespielt!

für welche situation? habe nur die konferenz gesehen und in der zusammenfassung kam nichts..

starke sache, dass der bvb meister ist! die mannschaft macht spaß!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
“Manuel is not interested in joining Manchester United. He is not interesting in leaving Germany. He will stay in Germany. That is definite,” Neuer’s agent Thomas Kroth told M.E.N. Sport.

M.E.N = manchester evening news