Fußball Bundesliga

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.310
Reaktionspunkte
2.077
Alter
33
Ort
Toxicity
@Edbeerschorsch:
Pack' das doch wenigstens in 'nen Spoiler. :p


Ich kenn' den Kerl jetzt nicht wirklich, aber was ich in letzter Zeit so über ihn gelesen hab' scheint er ein Trainer mit großem Potenzial zu sein der auch vom Typ her ans Millerntor passt.
Bin wirklich gespannt, ob er es schafft Stani zumindest sportlich vergessen zu machen. Wünsche ihm viel Erfolg dabei!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Bremen anscheinend an Ekici interessiert

9.16 Uhr: Was meint Ihr? Wird Ekici der neue Özil?

das kann man nach einer bundesliga-saison jetzt noch nicht so wirklich sagen. zu özil ist es schon ne kleine strecke, aber die 2,5 - 3 millionen wäre ekici allemal wert...das wissen wohl aber auch die bayern, mal sehen ob sie ihn ziehen lassen. zumal es auch ekicis ziel is sich bei den bayern durchzusetzen, soweit ich weiß. denke er wird bei bayern verlängern und wohl nochmals auf leihbasis gehen, wenn überhaupt! mal sehen was sie ihm für eine perspektive anbieten, denke aber bevor sie ihn auf der bank parken, sollte er auf jedenfall erstmal weiter spielpraxis sammeln- für mich am liebsten in nürnberg, aber wir werden sehen.

noch ist ekici an manchen ecken und enden zu verspielt, seine standards sind aber wirklich erste sahne. er hätte auch gut und gerne noch "besser dastehen können", wenn er den pfosten/die latte das ein oder andere mal weniger getroffen hätte. glaub er ist da neben barrios ganz vorne mit dabei.

Ich find den Vergleich mit Mesut Özil auch ziemlich übertrieben, jedoch war Özil damals bei seinem Transfer zu Bremen noch nichtmal annähernd auf dem jetzigen Niveau, selbst bei Schalke war er nur Reservist. In Bremen kam er groß raus und die Chance sehe ich bei Ekici auch. Wie du bereits erwähnt hast sind seine Standards ziemlich gut und so einen hätte Bremen nötig: Kopfballstarke Spieler haben wir zu Genüge, es fehlt nur ein guter Flankengeber (Silvestres und Frings' Flanken bei Standards sind jedenfalls sehr sehr dürftig).

Die 3 Mio. € wären sehr gut angelegtes Geld, jedoch denke ich dass Ekici eher bei Bayern als Backup auf der Bank sitzen wird, alles andere wäre eigentlich dumm seitens des FCB.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
ich hoffe, ekici verlängert seinen vertrag bei bayern und wird für ein weiteres jahr an den club ausgeliehen. das würde ihm sehr gut tun und bayern hätte ein jahr später mehr von ihm, als wenn er die meiste zeit der saison nur auf der bank sitzt.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
ich hoffe, ekici verlängert seinen vertrag bei bayern und wird für ein weiteres jahr an den club ausgeliehen. das würde ihm sehr gut tun und bayern hätte ein jahr später mehr von ihm, als wenn er die meiste zeit der saison nur auf der bank sitzt.

Dann brauchen sie aber noch nen Ersatz für Altintop, dessen Vertrag ausläuft und der deshalb hoffentlich bald weg ist. Wobei ich ihn menschlich und als Teamplayer eigentlich sehr schätze. Also darf er gern auch bleiben, solange er nicht spielt! Ein anständiger Backup auf rechts wär trotzdem mal schön.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Heynckes will altintop angeblich behalten, aber nicht für die Aussenposition sondern für die Zentrale, wo er auch viel besser aufgehoben ist.

Ekici für 2,5Mio.? Lächerlich imho...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Denke auch, dass man mehr hinblättern müsste, auch wenn Ekici nur noch bis Juni 2012 Vertrag beim FCB hat.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ekici jetzt abzugeben wär absoluter Blödsinn und wird wohl auch kaum passieren.
Nene, der soll lieber noch ne Saison beim Club spielen. Danach ist er dann entweder so sehr gereift und gut, dass er versuchen kann sich bei uns durchzusetzen, oder man kann ihn zumindest für einiges mehr verkaufen (und vor allem nicht an einen Verein, der eh nur gegen den Abstieg spielt :p)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
so, bei dem wetter radel ich die ~ 20 km heut ins stadion :)freu mich schon des neue trikot in action zu sehen. ich hoffe doch es klappt heute mit dem 10. heimsieg, wobei das spiel heute fast nebensache ist (zumal europa jetz eh (so gut wie) gegessen is).
hoffentlich bekommt mintal mal etwas mehr als 10 minuten spielzeit in seinem letzten (heim-)pflichtspiel fürn club.
nuernberg.gif
maaarek, maarek mintal , shalalalalalalalala
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Jawoll Schalke!! Jetzt muss noch ein Tor für uns her!

€: wow, das ging ja schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
darum sind se auch letzter und steigen ab :mrgreen:

JAWOLL Stutgart führt! wenn so bleibt ist Platz 3 sicher!

edit.: 2:0 Stuttgart...CL 2012, bayern ist dabei...erleichterung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Netter Spieltag :lol: Schade zwar fürn Club, aber 8:1 Bayern hat man ja auch nich alle Tage :mrgreen:
Und für Gladbach freuts mi a :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Der Abstiegskampf nächste Woche wird spannend!
Ich tippe: Frankfurt steigt ab, Wolfsburg in die Relegation, Gladbach hält die Klasse.