Fußball Bundesliga

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
freu mich auch für Gladbach. hoffe wolfsburg und die fohlen bleiben drin, der eine eben über relegation.

schade fürn club und für hannover. hatte gehofft, dass bayern am ende wirklich im uefa cup spielen muss, hätten sie verdient gehabt
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
sehr guter spieltag, schade für nürnberg, super gladbach, nochmal 3 punkte bitte. Bremen :D wie grinsen und feiern heute nacht das "Happy end" über die grottige Saisong
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Selbst wenn Gladbach gegen H?V nicht gewinnt, muss die SGE erstmal gegen Dortmund gewinnen und das wird nicht allzu einfach. Wolfsburg sollte eigentlich durch sein, da sie gegen ein in der fußballerischen Bedeutungslosigkeit rumstolperndes Hoffenheim spielt, das nichts mehr zu gewinnen und verlieren hat. Meine Prognose: Frankfurt zweiter Direktabsteiger, Gladbach gewinnt gegen Bochum in der Relegation.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Viel eher hätten sie es wegen ihres Motivators - heutzutage manchmal sogar Fußballtrainer genannt - verdient.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
ich sehs echt schon kommen, dass die Bayern jetzt doch noch zweiter werden :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Leider sinds bei Frankfurt nicht nur 100-200 Idioten. Frankfurt hat mit die größte "Szene" der Liga und die gewaltbereiteste sowieso, seit Jahrzehnten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gute Spieltag. Besser haette es nicht gehen koennen.

Bayern kann nicht von der 3. platz genommen werden (gibt sogar eine chance auf 2. platz) und damit bleiben auf eine CL platz. Stuttgart hat auch gewonnen und damit bleiben die auch in der 1. BL. Freut mich echt fur beide Mannschaften.

Pyron_5 schrieb:
hatte gehofft, dass bayern am ende wirklich im uefa cup spielen muss, hätten sie verdient gehabt

Junge hoer auf mit der "Barca/Bayern" provokation Scheiss. Du machst das echt nur zum Provizieren und es wird langsam echt langweilig. Auserdem wollen wir nicht das diese Thread fur eine paar tage zu gemacht wird wie der andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maddi und Bertl

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Nächste Woche ist das erste und einzige Mal, dass ich als HSV Fan mir ein Sieg für die gegnerische Mannschaft wünsche.:mrgreen: Die Borussia muss einfach erstklassig bleiben. Am allerbesten wäre natürlich wenn der VW klub absteigen und die Eintracht in die Relegation muss.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Sahins Wechsel zu Real ist nun perfekt, was er selbst heute bei einer Pressekonferenz bestätigt hat.

"Die Fans wissen wie ich mich entscheiden werde." - achso!
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ